Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Witze und Witzige Geschichten
aleite007 Offline




Beiträge: 153

20.06.2003 12:20
RE: Vampir Antworten

Drei Vampire sitzen nachts auf der Friedhofsmauer und unterhalten sich ueber dies und das.
Ploetzlich steht der eine auf und sagt:" Ich habe Hunger und muss etwas essen."Er oeffnet seine Fluegel und fliegt in die Nacht.
1 Std. spaeter ist er wieder da, er setzt sich mit blutigem Mund wieder auf die Mauer. Die beiden anderen Vampire schauen ihn ganz verwundert an und sagen:" Du bist heute aber schnell gewesen, wo warst Du?"
"Seht ihr die Lichter dort im Norden? Dort wird ein Junggesellenabschied mit viel Bier gefeiert. Die waren alle so betrunken, das sie gar nicht gemerkt haben als ich einen gebissen habe."
Steht der zweite Vampir auf und sagt:"Jetzt habe ich aber auch richtigen Hunger.Tschau Boys.
Er breitet seine Fluegel aus und fliegt in die Nacht.
Eine halbe Std. spaeter setzt er sich wieder mit blutigem Mund auf die Mauer.
Die beiden Anderen fragen ihn wo er denn war, er habe ja nur eine halbe Std. gebraucht.
"Seht ihr das Licht im Sueden? Dort wird eine Hochzeit gefeiert und ich habe die Braut 3X gebissen."
Steht der dritte Vampir auf und sagt:" So nun muss ich aber auch mal was essen."
Er breitet seine Fluegel aus und fliegt in die Nacht.
5 Min.spaeter ist er wieder da und setzt sich mit blutigem Mund auf die Mauer.
Du warst aber schnell, Du hast ja nur 5 Min.gebraucht.
Wo warst Du fragen die beiden anderen Vampire?
"Seht Ihr im Norden dort die Mauer?" "JA" Ich habe sie nicht gesehen."

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz