Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.017 mal aufgerufen
 Interessantes, Tipps und Tricks
sil Offline




Beiträge: 1.664

29.06.2003 19:21
RE: Cellulite Test Antworten

hi ihr
ich hab gestern im tv so ne sendung gesehn , wo testpersonen verschiedene mittel gegen cellulite benutzt haben, natürlich schweineteuer.
die eine hat pillen genommen,
und die andere ne neue creme aus amiland.
an dem vorher nachher ergebnis nach ich glaube 4 wochen konnte man aber zu meiner verwunderung bei der creme ne total positive veränderung sehn. die beine die bei der anfangsfilmaufnahme noch grässlich aussahen, sahen bei den vergleichsaufnahmen am ende des films, richtig glatt aus.
nach dem auftragen der creme, ist zuerst die ganze haut schweinchenrosa geworden - wie bei rheumasalbe.

was mich aber noch mehr verwundert hat, als das ergebnis:

der hautarzt meinte, das würde eben zeigen, dass die haut neu durchblutet wird und genau DAS wäre ja sinn der creme.
auf die frage , ob man denn dann stattdessen auch die billigere rheumasalbe nehmen könne, meinte er , "ja, im prinzip schon"
allerdings , obwohl der unterschied beeindruckend war, blieb er skeptisch und meinte , sport müsse man trotzdem machen .
(nicht das sich jetzt alle mit rheumasalbe einschmiern und unter die decke legen! und ich bin schuld!)
also:
erst die rhemausalbe drauf und dann den hintern aufs fahrrad! :popo::popo::popo::popo::popo:

ich radel schon mal los meinen neuen "tagesplan erfüllen"


moni28 ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2003 09:34
#2 RE: Cellulite Test Antworten

Hi, ich habe diesen Beitrag auch am Freitag Abend im TV gesehen und beschlossen, dass ich mir heute gleich so eine (durchblutungsfördernde) Creme kaufen werde. Benutze jetzt schon seit 2 Wochen eine Lotion von Garnier (gibt´s bei Schlecker für EUR 5,00) und mit der ist´s - man glaubt es kaum - auch schon ein bischen besser geworden. Ich sehe das zwar so noch nicht, aber wenn ich die Haut ein bischen zusammendrücke, ist es nicht mehr ganz so schrumpelig... Es gibt also auch günstige Alternativen... Deswegen werde ich jetzt zusätzlich noch eine Rheumacreme probieren. Ich denke mal schaden kann´s nicht. Werde Euch vom Erfolg berichten...

Wirst Du es auch versuchen???

:stern::stern::stern:

sandra81 Offline



Beiträge: 292

26.06.2004 17:00
#3 RE: Cellulite Test Antworten

Hallo!!!

Also ich benutze seit fast einem Monat frei-Öl...und bei mir ist die Cellulite schon etwas weg, weniger Dellen am Hintern...
Die meisten Anti-Cellulite-Mittel sind mir meist zu teuer...und ich hab bisher noch keins gefunden, dass ich regelmäßig nehmen kann...deshalb hab ich frei-Öl ausprobiert, zusammen mit Bürstenmassagen, und ich sehe Erfolge!!!

Juhu!!!

Sandra :tanzhase:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz