Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 581 mal aufgerufen
 Fragen und Anregungen rund um Kochtopf und Rezepte
Paulina ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 17:55
RE: Erdbeerboden-Rezept aus dem LF-Forum gesucht Antworten

Hallo ihr Lieben,

im LF30-Forum gab es im letzten Jahr ein Rezept mit dem Titel 'Erdbeerboden genial einfach' hat das zufällig jemand von euch noch?
Ich habe schon etliche andere probiert, aber dieses war wirklich genial, einfach und köstlich.
Ich weiß nur noch, daß Zum Schluß ein oder mehrere El Öl rein kamen.

Leider ist mein Rezept Opfer meine Aufräumwut geworden.
Wenn es noch jemand hätte würde ich mich riesig freuen!

Vielen Dank.

Paulina
:schaf:

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

01.07.2003 20:52
#2 RE: Erdbeerboden-Rezept aus dem LF-Forum gesucht Antworten

Hallo Tina,

leider habe ich das Rezept nicht. Aber dafür einen interessanten Link gefunden:
http://www.schokoladina.de/erdbeerkuchen1.htm

Aber mich würde das Rezept auch interessieren, das Du suchst.

Liebe Grüße

Monig ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2003 07:48
#3 RE: Erdbeerboden-Rezept aus dem LF-Forum gesucht Antworten

Hallo Paulina
ich bin nicht sicher ob es das ist. Ha es aber noch nicht versucht. Sage bitt bescheid, dann werd ich ic auch mal machen. Liebe grüße Moni
Erdbeerboden - genial einfach & schnell
150 g Zucker, 150 g Mehl, 3 Eier, 3 Eßl. Öl, 1,5 TL Backpulver Eier und Zucker schaumig rühren, Öl dazu, Mehl mit Backpulver unterrühren. 200 Grad, 20 Min., Fett 29,86 %! Superschnell, supereinfach, supergut und lf. (Teig reicht für eine große Obstkuchenform von 30 cm. Durchmesser).
:ente:

Paulina ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2003 09:58
#4 RE: Erdbeerboden-Rezept aus dem LF-Forum gesucht Antworten

SUPER!
Genau das war's!
Knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!!!!!!!!!!!!!!!!
Den habe ich schon etliche mal gemacht und da backt nichts an, ist lecker. Einfach genial!
Danke.
Werde es jetzt sofort auf 20 verschiedenen Rechner speichern *lach*.
:stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern:

Paulina ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2003 10:01
#5 RE: Erdbeerboden-Rezept aus dem LF-Forum gesucht Antworten

Hi Ulla,

danke für den Link. Da werde ich mich mal durcharbeiten.

Aber das Rezept von Monig das war's.

Mußt du unbedingt mal probieren.

Sonnige Grüße

TinaPaulina

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz