Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Interessantes, Tipps und Tricks
Ria Maria Offline




Beiträge: 109

11.07.2003 16:38
RE: ich mag kein Parmesan, was nun?? Antworten

Hi ,

:maeuse:

ich durchforste regelmäßig die Rezepte hier. Mmmmhhhh... wirklich leckere Sachen dabei...
Mein Problem ist der Parmesan.
In recht vielen Rezepten kommt er vor.
Ich mag ihn aber überhaupt nicht (weder essen noch riechen... :erschreckt013: )
Was tun???
Welchen Käse kann ich ersatzweise verwenden? Weiß jemand Rat??


:kuesschen:

Bernstein ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 17:48
#2 RE: ich mag kein Parmesan, was nun?? Antworten

Hallo RiaMaria,

den ultimativen Tip hab ich leider nicht - kommt auf das Rezept an würde ich sagen.
Aber eines kann ich dir auf jeden Fall schon mal sagen. Dieser geriebene fertige Tüten-Parmesan ist auf keinen Fall zu vergleichen mit einem Stück Parmesan aus der Käsetheke das man frisch hobelt oder reibt.
Für den Fall also, das du wie meine Schwester Deine "negativen" Parmesanerfahrungen mit diesem Tüten-Parmesan hast, kann ich dir nur raten es mal mit einem Stück aus der Käsetheke zu probieren. Ist wirklich kein Vergleich - auch schon vom Geruch her.
Ansonsten, wenn du diesen auch nicht so magst könntest Du dir je nach Rezept mit magerem Reibekäse oder Mozzarella behelfen. Das kommt halt aufs Rezept an.

Liebe Grüße

Anja

:cow:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz