Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.160 mal aufgerufen
 Interessantes, Tipps und Tricks
laufchrissi Offline




Beiträge: 727

03.09.2003 15:00
RE: Hunger auf Süßkram Antworten

Hallo zusammen,
ich habe für mich was neues entdeckt.
Bei unserem Türken gibt es u.a. getrocknete Erdbeeren, Preiselbeeren und Mangos. Wenn mich jetzt der Kleine Hunger packt, genehmige ich mir einige getrocknete Früchte. Speziell die Erdbeeren sind so super und nehmen mir den Süßhunger. Kann es nur empfehlen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2003 15:10
#2 RE: Hunger auf Süßkram Antworten

hallo,

das hört sich ja recht interessant an. WO sind diese sachen denn eingeräumt? bei den sußigkeiten oder bei obst? hast du diese früchte auch schon mal in wasser eingelegt und dann für andere sachen benutzt? ich habe einen kefirpilz und mische den kefir gerne mit obst, da kämen mir im winter getrocknete beeren gerade recht. die sind im geschmack doch bestimmt auch viel intensiver als z. b. eingefrorene sachen, oder?

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2003 15:12
#3 RE: Hunger auf Süßkram Antworten

schon wieder ist meine antwort unter "unbekannter gast" erschienen, dabei habe ich mich doch eingeloggt. irgendetwas mache ich wohl falsch, hoffentlich klappt es diesmal.

entschuldigt bitte, falls dies wieder nicht klappt, ich übe noch

illeken

laufchrissi Offline




Beiträge: 727

04.09.2003 08:43
#4 RE: Hunger auf Süßkram Antworten

gute Idee mit dem Kefir. Ich nehme Joghurt 0,3% Fett (gibt es bei HL ist fast schnittfest) und mische die Früchtchen unter.
Guten Appetit

sandra81 Offline



Beiträge: 292

27.01.2005 19:35
#5 RE: Hunger auf Süßkram Antworten

Hallo!

Habe beim Türken in Berlin endlich nach langem Suchen auch die getrockneten Erdbeeren gefunden...sind super lecker und süss...hoffe, dass ich so endlich den ewigen Heisshunger und den Naschhunger besiege...oder zumindest reduzieren kann...

Liebe Grüße

Sandra :tanzhase:

swifti Offline




Beiträge: 241

27.01.2005 19:49
#6 RE: Hunger auf Süßkram Antworten

Hört sich gut an, bin ein absoluter Erdbeerfan!! Werde morgen mal bei unserm Türken vorbeischauen und hoffen dass er sowas hat....

sandra81 Offline



Beiträge: 292

27.01.2005 19:51
#7 RE: Hunger auf Süßkram Antworten

Ist mal etwas anderes als Aprikosen, Bananenchips und Apfelringe...

Grüße

Sandra

Uchi Offline




Beiträge: 965

28.01.2005 08:00
#8 RE: Hunger auf Süßkram Antworten

Bei uns gibt es leider keine türkischen Obstläden, ist alles in vietnamesischer Hand.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz