Hallo zusammen, ich habe für mich was neues entdeckt. Bei unserem Türken gibt es u.a. getrocknete Erdbeeren, Preiselbeeren und Mangos. Wenn mich jetzt der Kleine Hunger packt, genehmige ich mir einige getrocknete Früchte. Speziell die Erdbeeren sind so super und nehmen mir den Süßhunger. Kann es nur empfehlen.
das hört sich ja recht interessant an. WO sind diese sachen denn eingeräumt? bei den sußigkeiten oder bei obst? hast du diese früchte auch schon mal in wasser eingelegt und dann für andere sachen benutzt? ich habe einen kefirpilz und mische den kefir gerne mit obst, da kämen mir im winter getrocknete beeren gerade recht. die sind im geschmack doch bestimmt auch viel intensiver als z. b. eingefrorene sachen, oder?
schon wieder ist meine antwort unter "unbekannter gast" erschienen, dabei habe ich mich doch eingeloggt. irgendetwas mache ich wohl falsch, hoffentlich klappt es diesmal.
entschuldigt bitte, falls dies wieder nicht klappt, ich übe noch
Habe beim Türken in Berlin endlich nach langem Suchen auch die getrockneten Erdbeeren gefunden...sind super lecker und süss...hoffe, dass ich so endlich den ewigen Heisshunger und den Naschhunger besiege...oder zumindest reduzieren kann...