Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Witze und Witzige Geschichten
UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

27.09.2003 09:56
RE: Das wahre Alter Antworten

Ein Mann von 47 Jahren, sehr bemüht, jung auszusehen, entschied sich an seinem Geburtstag, sich das Gesicht liften zu lassen.
Er lässt die Operation machen und verlässt mit einem neuen Gesicht überglücklich die Klinik.

an einem Zeitungskiosk hält er an, kauft eine Zeitung und fragt den Verkäufer:"Sag mal mein Freund, nehemen sie es mir nicht übel aber ich würde sie gerne etwas fragen:Wie alt schätzen sie mich?" Der Kioskverkäufer antwortet:"Mmm, weiß nicht...so 32."Der Mann freut sich und sagt:" In Wirklichkeit bin ich 47."

Später geht der gute Mann ins MC Donalds, bestellt einen Hamburger und fragt den Kassierer dasselbe. Dieser sagt:" Na ja...ich schätze sie so auf 29."

Auf dem Weg nach Hause nimmt er den Bus und setzt sich neben eine alte Frau. Wieder fragt der Mann:"Verzeihen sie meine Dame, wie alt schätzen sie mich?"

Die Alte schaut ihn nachdenklich mit ihrem faltigen Gesicht an und antwortet ihm:"Sehen sie mein Sohn, ich bin bereits 85 Jahre alt und kann nicht mehr richtig sehen, aber als ich jung war, hatte ich eine Methode, das Alter der Männer zu erraten. Ich habe meine Hand in seine Unterhose gesteckt und habe jedem sein genaues Alter gesagt."

Der Mann zögert ein wenig, da aber sonst niemand im Bus saß, dachte er;na ja, ok...schauen wir mal...und sagte der Alten:"Dann machen sie mal"
die Alte steckt ihre Hand in seine Unterhose,...und nach einer Weile, nach genau zehn Minuten sagte die Frau:"Sie sind 47 Jahre alt!"

Der Mann ruft erstaunt aus:"Aber das ist ja unglaublich! Sagen sie mir, wie sie das machen??"

Und die Alte antwortet: "Ich stand im MC Donalds hinter ihnen!"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz