Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Ernährung allgemein
cilliche ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2004 14:50
RE: Trinkgewohnheiten Antworten

Hallo!
Lese immer,daß man beim Abnehmen viel trinken soll...
Ich bin es nicht gewöhnt,mehr wie ein paar Tassen Tee am Tag zu trinken...möchte das aber ändern!Hat jemand Tips?

Bruni Offline



Beiträge: 555

29.02.2004 15:55
#2 RE: Trinkgewohnheiten Antworten

Hi Cilliche,

ich stelle dir zwei Links ein. Im ersten Links sind einige Tipps, wie du dein Trinkverhalten ändern kannst. Vielleicht findest du im zweiten Link noch eine zusätzliche Teesorte, die dir zusagt. Solltest du noch Fragen haben, melde dich

topic.php?id=118284


topic.php?id=161918

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

29.02.2004 16:44
#3 RE: Trinkgewohnheiten Antworten

Hallo Cilliche,

man kann sich zum mehr Trinken "erziehen". Zum Beispiel habe ich es mir angewöhnt, wenn ich am PC sitze oder beim Basteln bin, immer eine Flasche Mineralwasser daneben zu stellen. Dazu nehme ich ein kleines Glas, denn das läßt sich auch schon mal in "einem Zug" austrinken und man hat das Gefühl, boah, war das jetzt eine tolle Leistung. Du glaubst gar nicht, wie oft ich zu dem Glas greife und feststelle, dass es schon wieder leer ist. Dann habe ich den Vorteil, dass ich eine Teetrinkerin bin. Mein Vorrat an Früchte-, Rotbusch- und Kräutertees ist nenorm groß, dadurch ist das Trinken auch sehr abwechslungsreich. Im Büro koche ich mir morgens als erstes eine große Kanne Tee, das sind ca. 1,5 Liter und ich greife immer wieder zu meiner Tasse. Zu Hause mache ich das meist nachmittags, denn wenn ich morgens einkaufen gehe, würde ich in jedem Laden, die Toilette ansteuern müssen Es dauert vielleicht etwas, aber wenn Du Dir immer etwas zu trinken in greifbarer Nähe stellst, dann wirst Du auch trinken.

Viel Erfolg wünsche ich Dir

cilliche ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2004 15:55
#4 RE: Trinkgewohnheiten Antworten

Hallo,ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Tips...werde versuchen,sie schnellstens umzusetzen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz