Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Fragen und Anregungen rund um Kochtopf und Rezepte
alanna23 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2004 23:01
RE: Prima Klima von Tupper Antworten

Hallo,

ich hoffe es ist jemand hier der die "Prima Klima" Boxen von Tupper hat??
Und und einem Neuling wie mir weiterhelfen mag...?

Ich habe vor kurzem 3 prima Klima Boxen von Tupper bekommen, also diese Aufbewahrungsboxen mit den 2 Ventilen.
Jetzt habe ich aber keine Liste dazu,
worauf steht wie ich die Ventile einstellen muss,
bei den verschiedenen Lebensmitteln, hoffe ihr wisst was ich meine.. :?

Bis jetzt mache ich es wie ich denke, dass es passt, das klappt aber leider nicht immer.

Hat vielleicht jemand so eine Liste und könnte sie mir irgendwie zukommen lassen? Oder (teilweise) abtippen?
Vor allem wie ich die verschiedenen Gemüsesorten am besten aufbewahre interessiert mich. (Tomaten, Paprika, Karotten usw)
Ich wäre wirklich sehr dankbar.


LG und TIA,
alanna

laufchrissi Offline




Beiträge: 727

25.03.2004 08:04
#2 RE: Prima Klima von Tupper Antworten

ich habe so eine Lister allerdings habe ich sie in den Schrank geklebt. Ist zum Abschreiben bisschen umfangreich.
TIPP: Die Firma Tupper ist in Frankfurt. Ich würde sie einfach anschreiben und sagen, daß Du die Liste verloren hast.

123fun123 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 10:55
#3 RE: Prima Klima von Tupper Antworten

Hallo Alanna,

meine Schwägerin ist Tupperberaterin. Ich versuche, dir eine Liste zu besorgen... Kann nur etwas dauern.

Diese Prima-Klima-Teile sind echt suuuuuuuper.

Gruß
Toni

alanna23 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 19:49
#4 RE: Prima Klima von Tupper Antworten

@laufchrissi
Danke für den Tipp!

@Toni
Das wäre wirklich superlieb von Dir/euch.
(Für Unkosten usw. komme ich selbstverständlich auf)


Ich finde die Dinger auch total genial,
die Sachen bleiben wirklich länger frisch,
wenn man's denn richtig macht.
Ich bewahre z.B. sehr gerne meine gezogenen Sprossen darin auf.

LG,
alanna

Schwaeble Offline




Beiträge: 207

25.03.2004 22:11
#5 RE: Prima Klima von Tupper Antworten

Hallo Alanna

Wenns nicht klappt gebe bescheid. Ich habe einige Listen. Ich scann sie dann ein und maile sie dir.


Gruß Uschi



:winkewinke:

alanna23 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2004 21:42
#6 RE: Prima Klima von Tupper Antworten

Danke, werde ich machen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz