Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 797 mal aufgerufen
 Ernährung allgemein
feather ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2004 12:46
RE: LF30 über den Tag verteilt Antworten

Hallo ihr Lieben,
kann ich eigentlich meine ganzen kcal und Fett über den Tag zusammenzählen und abends dann durch den Rechner laufen lassen? Ich meine, wenn ich mal ein "sehr mageres" Frühstück hatte, dafür aber ein "reichhaltigeres" Mittagessen, kann man dann die beiden zusammenrechnen und dann den "Mittelwert" nehmen? Für den Anfang wird es mir zumindest beim Mittagessen wohl noch nicht gelingen, komplett LF30 zu essen.

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

15.04.2004 17:10
#2 RE: LF30 über den Tag verteilt Antworten

Hallo Feather,

Du kannst natürlich Fettgramme (nicht Prozente!!!) und Kalorien vom Tag addieren. Bei den Fettgrammen solltest Du nach Möglichkeit nicht über 60 Gramm am Tag kommen. Am besten suchst Du Dir ein Programm, wo Du alle Angaben eingeben kannst und läßt es dort ausrechnen. Sieh mal hier, damit habe ich am Anfang auch gearbeitet und es hat gut geklappt:
topic.php?id=46544

Es klappt mit der Umstellung natürlich auch nicht von heute auf morgen, aber besser ist auch die langsame und richtige Umstellung.

Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz