Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
 Fragen und Anregungen rund um Kochtopf und Rezepte
silvia65 Offline




Beiträge: 408

18.05.2004 10:35
RE: die Grillsaison beginnt! Antworten

Hallo meine Lieben!

Die Grillsaison steht vor der Tür und mein Mann hortet schon die Bratwürstel für die nächsten Grillabende. Da ich aber Bratwürstel nicht wirklich mag und mein ursprünglichen Grillmarinaden eigentlich aus zu fett sind, war meine Frage ob ihr vielleicht ein paar tolle LF-Rezepte habt. Denn gegrilles Gemüse, das vorher in Kräutern und Olivenöl eingelegt wurde, ist sicher nicht das Wahre!!! Leider!! *snief*

Vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Anregungen oder wir könnten eine eigene Grillrubrik anlegen, falls es die nicht eh schon gibt, nur ich hab sie vielleicht nicht gefunden.

Chrissi5766 Offline




Beiträge: 1.747

18.05.2004 10:57
#2 RE: die Grillsaison beginnt! Antworten

Sylvia. Also wirklich!! kicher....

Wenn Du mit Deiner Maus mal ein Stückchen runterscrollst, findest Du die Rubrik: "Grillrezepte und Tipps" wo Du sogar schon mal drinnen gepostet hast.

Sag' mal Bescheid, wenn Du fündig geworden bist....grins..

silvia65 Offline




Beiträge: 408

18.05.2004 11:28
#3 RE: die Grillsaison beginnt! Antworten

Na sapalot!!!

Kaum bewegt man das Mäuslein ein bisschen, findet man auch schond die richtige Rubrik, *grins*
Vielleicht sollt ich mich mal im Kummerkasten über meine Schuselig- bzw. Vergesslichkeit ausheulen, hihi!!

Danke auf alle Fälle liebe Chrissi!!!!!!

Chrissi5766 Offline




Beiträge: 1.747

18.05.2004 11:40
#4 RE: die Grillsaison beginnt! Antworten

Ich muß immer noch lachen....

Manchmal ist man eben mit Blindheit geschlagen!!
Ich kann da auch ein Lied von singen..lalalaa

Außerdem kommt ja noch erschwerend hinzu, daß ich blond bin.

Nix zu danken, Silvia!!!

Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz