Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 Ernährung allgemein
tamarahansi1 Offline




Beiträge: 5

26.05.2004 17:21
RE: Trinken gegen den Hunger??? Antworten

Hallo Mädls!
Ich hätte da einmal eine Frage an Euch. Man hört ja immer wieder man soll viel Tee und Wasser trinken wenn man abnehmen möchte. Ich habe aber immer das Gefühl wenn ich viel Wasser trinke ich bekomme immer mehr und mehr Hunger. Wie gehts Euch damit???
lg
Tamara:kuesschen:

Zauberhexe Offline




Beiträge: 312

26.05.2004 23:21
#2 RE: Trinken gegen den Hunger??? Antworten

Hallo Tamara,

ich trinke momentan leider zuwenig. Aber ich habe es schon geschafft, an einem Tag mal 17 Gläser zu trinken und ich muss sagen, ich hatte dann wirklich nicht mehr viel Hunger, bzw. keinen Hunger mehr. Vielleicht trinkst du noch zu wenig, denn normalerweise nimmt Wasser oder Tee den Hunger. Als einfach nochmal probieren und nicht aufgeben. Viel Erfolg wünsche ich dir.

LG

Baerli2 Offline



Beiträge: 120

30.06.2004 08:44
#3 RE: Trinken gegen den Hunger??? Antworten

Als ich habe festgestellt:

wenn man vor dem Essen nen halben Liter Wasser - am besten Medium oder aus der Leitung (Kohlensäure wirbelt den Magen auf find ich und tut auf Dauer nich gut!!) - zu sich nimmt, dann 10 Min wartet, dann passt wenig essen rein und kann somit auch nich sonderlich dick machen

Tee hilft mir auch nix, es geht bei mir nur mit Wasser...

Sigl123 Offline




Beiträge: 190

01.07.2004 21:48
#4 RE: Trinken gegen den Hunger??? Antworten

Ja das ist soo ne Sache mit dem trinken.Trinke zwar jeden Tag am Vormittag 1 1/2 Liter bei der Arbeit entweder Tee oder Brausetabletten in verschiedenen Geschmacksrichtungen aber am nachmittag eifach zuuuuu wenig Muß mich immer dazu zwingen

fioretta Offline




Beiträge: 854

02.07.2004 17:22
#5 RE: Trinken gegen den Hunger??? Antworten

auf mehr wie 1 1/2 Liter am Tag komm ich leider auch nicht... und wenn, dann renn ich fast jede halbe Stunde aufs WC! :ente:

mama62 Offline




Beiträge: 650

02.07.2004 19:54
#6 RE: Trinken gegen den Hunger??? Antworten

Ich habe auf der Arbeit kein Problem, da schaffe ich glatt 3 Liter bis 14.00Uhr. Zuhause sieht das ganz anders aus, da trinke ich viel zuviel Kaffee und vergesse das Wasser. Seit einiger Zeit habe ich ein Glas am Spülbecken in der Küche stehen und immer, wenn ich da was zu tun habe, trinke ich etwas Leitungswasser. Inzwischen schmeckt mir das sogar. Manchmal ist es nur ein halbes Glas, aber eigentlich kippe ich die 0,2 l hinter. Ich hätte nie gedacht, wie oft man als Hausfrau an der Spüle zu tun hat. Also mir hats geholfen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz