Habe heute bei Otto Mess bzw. Minimal zwei Würzmarinaden von Hela entdeckt, die kein Gramm Fett haben. Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen "Frische Kräuter-Paprikanote" und "Frische Knoblauchnote".
Ist doch vielleicht mal ne Massnahme für's nächste Grillen? Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!
Wow danke fürden Tipp die muss ich auch mal im Laden suchen. Ich komm leider sehr wenig nach Mini Mal aber vielleicht hab ich ja auch Glück das es die Bei Real oder Edeka gibt. Ist das Hela die marke wo es auch den leckeren Curry Ketchup von gibt ?
Also, wir haben nur einen kleinen Otto-Mess-Laden hier. Da standen die Flaschen bei Ketchup, Tomatenmark, Mayonnaise, etc. und zwar auf den Tiefkühltheken...ist wie gesagt nur ein kleiner Laden...
Ja, Hela ist die Marke, von der es auch den leckren Curry-Ketchup gibt!
Mit einem Jahr Verspätung hab ich die Marinaden endlich bekommen... Kaisers hat sie, zumindest der bei uns, und bei Walmart habe ich sie auch entdeckt...
Nur mit der Dosierung muss ich noch etwas üben, habe einen EL pro Fleischstück genommen und der Geschmack war mir zu intensiv und etwas zu scharf...
Aber ansonsten super...eine Flasche hat 2,69 € gekostet und hat 450 ml Inhalt...