Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
 Grillrezepte und Tipps
Cookie40 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2004 16:48
RE: Würzmarinade 0% Fett Antworten

Hallo!

Habe heute bei Otto Mess bzw. Minimal zwei Würzmarinaden von Hela entdeckt, die kein Gramm Fett haben. Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen "Frische Kräuter-Paprikanote" und "Frische Knoblauchnote".

Ist doch vielleicht mal ne Massnahme für's nächste Grillen? Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

Liebe Grüße
Petra

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

17.06.2004 17:02
#2 RE: Würzmarinade 0% Fett Antworten

Hallo Petra,

danke für den Tipp! Ich hoffe, dass es mal an einem Wochenende so schön ist, dass man grillen kann. Dann werde ich danach Ausschau halten.

Liebe Grüße

Yvi24 Offline



Beiträge: 557

17.06.2004 19:01
#3 RE: Würzmarinade 0% Fett Antworten

Wow danke fürden Tipp die muss ich auch mal im Laden suchen.
Ich komm leider sehr wenig nach Mini Mal aber vielleicht hab ich ja auch Glück das es die Bei Real oder Edeka gibt.
Ist das Hela die marke wo es auch den leckeren Curry Ketchup von gibt ?

Yvi24 Offline



Beiträge: 557

17.06.2004 19:02
#4 RE: Würzmarinade 0% Fett Antworten

Achso worunter find ich denn sowas????
Bei den Ketchup sachen??????

Cookie40 ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2004 08:48
#5 RE: Würzmarinade 0% Fett Antworten

Hallöle!

Also, wir haben nur einen kleinen Otto-Mess-Laden hier. Da standen die Flaschen bei Ketchup, Tomatenmark, Mayonnaise, etc. und zwar auf den Tiefkühltheken...ist wie gesagt nur ein kleiner Laden...

Ja, Hela ist die Marke, von der es auch den leckren Curry-Ketchup gibt!

Liebe Grüße
Petra

Yvi24 Offline



Beiträge: 557

20.06.2004 09:31
#6 RE: Würzmarinade 0% Fett Antworten

Ui dankeschön muß ich unbedingt ausschau halten

sandra81 Offline



Beiträge: 292

28.04.2005 16:33
#7 RE: Würzmarinade 0% Fett Antworten

Hallo!!

Mit einem Jahr Verspätung hab ich die Marinaden endlich bekommen...
Kaisers hat sie, zumindest der bei uns, und bei Walmart habe ich sie auch entdeckt...

Nur mit der Dosierung muss ich noch etwas üben, habe einen EL pro Fleischstück genommen und der Geschmack war mir zu intensiv und etwas zu scharf...

Aber ansonsten super...eine Flasche hat 2,69 € gekostet und hat 450 ml Inhalt...

Sandra :tanzhase:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz