Habe bei Otto Mess (bei Kaiser's gibt's die auch) Ofenchips von funnyfrisch entdeckt. Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen "feurig scharf" und "Creme fraiche". Mir schmecken die Dinger nicht so doll und ich bevorzuge lieber die originalen Schipps. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Die Tüte hat einen Inhalt von 100g und kostet ca. € 1,39.
Die Schipps bekommst Du auf alle Fälle bei real,-...gesalzen und mit Paprika-Geschmack...da hole ich sie mir immer...manchmal bekommst Du sie auch bei Kaisers...
Hallo! Ich stehe ja nicht so auf Chips....trotzdem habe ich sie auch probiert.....und davor natürlich gesucht ....also das mit real kann ich bestätigen....und bei Citti habe ich sie auch gesehen....
Die sind echt lecker aber auch nicht gerade günstig...aber das hält ja ab zu viel zu essen
Die Ofenchips sind auch nicht zu verachten. Wenn wir zu Freunden gehen, nehme ich mir immer eine Tüte mit, da es sonst nur die normalen Chips gibt...mitlerweile haben sie fast alle schon eine Tüte für mich in reserve
Huhu.. Bei uns bekommt man die Schipps nur sehr selten, ab und zu besteltl die nette Dame von der Süßwarenabteilung für mich nen Karton (nur wenn Ijhr Chef in Urlaub ist, da sie eigentlich nix bestellen darf, was sie offiziell nicht "eingepflegt" haben)
Ich selber mag die Ofenchips ja überhaupt nicht..*grusel* Aber ich hab noch ne Alternative entdeckt, die auch preisgünstiger ist und die toll schmecken.. Bei Penny gibt es die "feuerdrachen".. Hab die Werte jetzt nicht zur Hand, aber guckt doch einfach mal bei Penny.. Die sind angenehm scharf.. LG mel
Hallo blackneg.. Ich habe bei REWE gearbeitet.. Hier in der Ecke kriegt man die nicht.. Da REWE.-Dortmind(dazu gehört unser Rewe in BO) nicht an dieser fit&schlank-Aktion teilnimmt. Hab deswegen schon mit der Zentrale udn den verantwortlich für die fit&schlank-Aktion telefoniert.. 0 Chance.. Vielleicht Ende 2006 oder 2007.. toller Kundenservice.. *grummel* LG mel