nun habe ich den Link genommen und dies auf meiner Bastelseite bekannt gegeben und was ist; eine Österreicherin schaut natürlich sofort nach und hat gleich ein paar Fehler gefunden Nun ja, Ihr Mädels aus Österreich habt Ihr mal einen Blick reingeworfen und könnt uns wichtiges dazu sagen?
sie hat gleich bei A ganz viel gefunden, was ihrer Meinung nach falsch war. Sie hat dort auch ins Forum geschrieben. Ich bin mal gespannt, was man ihr antwortet. Meine erwähnte Österreicherin wohnt in der Wiener Neustadt. Frage an unsere Mädels aus Östereich, habt Ihr dort mal reingeschaut und etwas festgestellt?
Hi, habe gleich die Brille aufgesetzt und das Wörterbuch überprüft. Richtige Fehler habe ich wenige gefunden! Allerdings sind mir einige Begriffe unbekannt Z.B. Ausfehen und aushacken wird bei uns nicht verwendet( Wien und Umgebung)Fleischvögerl sind Stücke vom Eisbein, das heißt bei uns Stelze. Rouladen sind das keine.Vielleicht nehmen sie den Tipp von deiner Freundin zum Anlass und verbessern ein bisserl was. Fachlich habeich professionelle Unterstützung, mein Schwie-sohn ist Koch! lg Henny