Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 KILOpatra lädt Gäste ein
UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

18.09.2004 22:24
RE: Nächste Feier steht an Antworten

Hallo Ihr Lieben,

da mein Göga und ich an unseren Geburtstagen in Urlaub waren und danach unsere Freunde ebenfalls, findet unsere kleine Nachfeier im Oktober statt.
Nun will ich ja wieder Rezepte aus unserem Forum nehmen und in den nächsten Tagen ganz intensiv hier stöbern. Aber Euch frage ich natürlich auch, habt Ihr hier auch schon etwas gefunden, was Ihr zu Feiern gekocht habt?

Liebe Grüße

Schnuppe Offline



Beiträge: 366

19.09.2004 11:00
#2 RE: Nächste Feier steht an Antworten

Hallo Ulla,
ich habe schon mehrmals den Feuertopf gemacht und er ist immer sehr gut angekommen. Keiner hat gemerkt,daß das ein fettarmes Essen ist.
Sehr lecker finde ich auch den Jägertopf.
Kannst ja mal berichten was du nun machst, wir haben nämlich auch die nächste Feier vor uns und das muß ich gut vorbereiten können wegen Arbeit und so.
Lieben Gruß,
Simone

Schwaeble Offline




Beiträge: 207

20.09.2004 20:47
#3 RE: Nächste Feier steht an Antworten

Hallo Ulla

Bei uns kommt immer der Pfundstopf gut an. Den kann man schon einen Tag vorher zubereiten, dann ist er gut durchgezogen und ich muß sagen der ist sooooo lecker.

schnecke35 Offline




Beiträge: 327

21.09.2004 07:43
#4 RE: Nächste Feier steht an Antworten

Hallo Ulla
bei mir steht ja Samatag auch ne kleine Feier an. Ich habe mich für Jägertopf und Chilli con Crano entschieden. Hoffe es schmeckt allen.
Wünsch Dir für Deinen Feier auch alles gute.
Grüßle

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

26.09.2004 09:05
#5 RE: Nächste Feier steht an Antworten

Hallo Ihr Lieben,

mein Göga möchte gerne Zwiebelkuchen und Federweißen/Suser anbieten. Hier haben wir auhcein tolles Rezept dazu. Aber mir reicht das nicht, was kann ich denn so als Kleinigkeit noch machen? Diesmal habe ich echt ein Brett vorm Kopf.

Liebe Grüße

schnecke35 Offline




Beiträge: 327

26.09.2004 11:58
#6 RE: Nächste Feier steht an Antworten

Hallo Ulla
was hällst Du denn von Pizzabrötchen. Die sind bei uns immer beleibt.
Schönen Sonntag noch.

Steffi79 ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2004 14:26
#7 RE: Nächste Feier steht an Antworten

Hallo!
Hatten am Freitag abend den Champignon-Filet-Topf. Habe statt dem Filet Geschnetzeltes genommen. Kam bei allen super an.
LG
Steffi

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

06.10.2004 20:39
#8 RE: Nächste Feier steht an Antworten

Hallo Ihr Lieben,

also unser Plan steht jetzt fest. Es gibt einen bunten Vorspeisenteller:

Oliven, Peperoni, getrocknete Tomaten, Balsamico Zwiebeln, Brot mit Bärlauchaufstrich, Zaziki

Zwiebelkuchen

und zum Dessert biete ich rote Grütze und Quarkspeise an. Falls dann noch jemand Hunger hat, ansonsten essen wir das am nächsten Tag, denn meine Familie mag das auch sehr gerne.

Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz