da mein Göga und ich an unseren Geburtstagen in Urlaub waren und danach unsere Freunde ebenfalls, findet unsere kleine Nachfeier im Oktober statt. Nun will ich ja wieder Rezepte aus unserem Forum nehmen und in den nächsten Tagen ganz intensiv hier stöbern. Aber Euch frage ich natürlich auch, habt Ihr hier auch schon etwas gefunden, was Ihr zu Feiern gekocht habt?
Hallo Ulla, ich habe schon mehrmals den Feuertopf gemacht und er ist immer sehr gut angekommen. Keiner hat gemerkt,daß das ein fettarmes Essen ist. Sehr lecker finde ich auch den Jägertopf. Kannst ja mal berichten was du nun machst, wir haben nämlich auch die nächste Feier vor uns und das muß ich gut vorbereiten können wegen Arbeit und so. Lieben Gruß, Simone
Bei uns kommt immer der Pfundstopf gut an. Den kann man schon einen Tag vorher zubereiten, dann ist er gut durchgezogen und ich muß sagen der ist sooooo lecker.
Hallo Ulla bei mir steht ja Samatag auch ne kleine Feier an. Ich habe mich für Jägertopf und Chilli con Crano entschieden. Hoffe es schmeckt allen. Wünsch Dir für Deinen Feier auch alles gute. Grüßle
mein Göga möchte gerne Zwiebelkuchen und Federweißen/Suser anbieten. Hier haben wir auhcein tolles Rezept dazu. Aber mir reicht das nicht, was kann ich denn so als Kleinigkeit noch machen? Diesmal habe ich echt ein Brett vorm Kopf.
also unser Plan steht jetzt fest. Es gibt einen bunten Vorspeisenteller:
Oliven, Peperoni, getrocknete Tomaten, Balsamico Zwiebeln, Brot mit Bärlauchaufstrich, Zaziki
Zwiebelkuchen
und zum Dessert biete ich rote Grütze und Quarkspeise an. Falls dann noch jemand Hunger hat, ansonsten essen wir das am nächsten Tag, denn meine Familie mag das auch sehr gerne.