Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 830 mal aufgerufen
 Witze und Witzige Geschichten
UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

15.10.2004 14:41
RE: Kettenbrief für Männer Antworten

Sende diese Mail ganz einfach an 13 Deiner besten Freunde.
Danach narkotisierst Du Deine Frau/Freundin, steckst sie in einen grossen Karton (vergiss nicht die Luftlöcher!) und schickst diesen an denjenigen der an erster Stelle auf der Adressliste steht. Schon bald steht Dein Name an erster Stelle und du bekommst 823.542 Frauen per Post!
Laut Statistik befinden sich darunter mindestens:
0,5 Miss Switzerland
2,5 Models
463 wilde Nymphomaninnen
3.234 attraktive Nymphomaninnen
20.198 Multiorgasmikerinnen
40.198 bisexuelle Frauen
Das sind summasumarum 64.294 Frauen, die ganz einfach heisser, aufgeschlossener und leckerer sind als die alte, übelgelaunte Wachtel die Du gerade mit der Post weggeschickt hast.
Und das Beste ist: Die alte Schachtel ist garantiert nicht unter denen, die Du zugeschickt bekommst.
UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!
Ein Kerl, der nur an 5 statt an 13 Freunde geschrieben hatte, bekam zum Beispiel die alte Schabracke zurück, immer noch in den alten Morgenmantel gekleidet, mit dem er sie weggeschickt hatte, mit einem langwierigen Migräneanfall und mit vorwurfsvollem Gesichtsausdruck. Am selben Tag zog das internationale Supermodel, mit dem er zusammen gewohnt hatte, seit er seine Freundin verschickte, bei seinem bestem Freund ein (an den er diese Mail nicht geschickt hatte!)
Während ich dieses Mail weitersende, hat der Typ, der auf der Liste sechs Plätze über mir steht, bereits 837 Frauen geschickt bekommen und liegt mit Erschöpfung im Krankenhaus. Vor seinem Krankenzimmer stehen weitere 452 Kartons.
DU MUSST DIESER MAIL VERTRAUEN!
Dies ist eine einmalige Gelegenheit zu einem befriedigenden Sexualleben zu gelangen. Keine teuren Essenseinladungen, keine stundenlangen Gespräche über Nichtigkeiten an denen nur Frauen interessiert sind, nur um Sex mit ihr zu haben. Keine Verpflichtungen, keine miesepetrige Schwiegermutter und keine bösen Überraschungen, von wegen Hochzeit oder Verlobung.
Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 Deiner besten Freunde.

PS. Wenn Du keine Frau zu verschicken hast kannst Du auch Deinen Staubsauger nehmen.

gundibobo Offline




Beiträge: 3.187

15.10.2004 14:48
#2 RE: Kettenbrief für Männer Antworten

Das ist aber ein toller vergleich mit dem Staubsauger!
Ulla hat dein Mann die mail auch geschickt gekriegt? Nee kann ja nicht sein, denn aus nem Paket kann man ja keine Beiträge schreiben. Aber ich glaub er weiß auch sowieso was er an dir hat!
Liebe Grüße und lass demn Mottenkopf nicht hängen . Es kommen auch wieder bessere Zeiten.Auch bei mir wirds gottseidank immer weniger. Und stell dir mal vor. wieviel Sehunden du am Tag für die Mottenjagd vergeudest. Und jetzt muss ich zum Zahnarzt!
Liebe Grüße
Gundi

welsh lady Offline




Beiträge: 92

15.10.2004 20:11
#3 RE: Kettenbrief für Männer Antworten


lach mich schlapp

ginge u.U. auch die Geschirrspülmaschine?

LG welsh lady

NightShade ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2004 11:48
#4 RE: Kettenbrief für Männer Antworten

Zitat
Gepostet von welsh lady
ginge u.U. auch die Geschirrspülmaschine?


Ich glaube eher nicht...dann eher schon einen Laubbläser.

laufchrissi Offline




Beiträge: 727

18.10.2004 12:10
#5 RE: Kettenbrief für Männer Antworten

Ulla, Ulla...das kostet Chauviegeld.....

NightShade ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2004 08:25
#6 RE: Kettenbrief für Männer Antworten

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz