leider habe ich wiederholt feststellen müssen, dass das "Suchen" nicht funktioniert. Selbst dann nicht, wenn ich in Titeln suche! Habt ihr irgendwas geändert oder geht es nur bei mir nicht???
:fragezeichen: Hm, ich habe mal einen Test gemacht, es klappte. Sag mir doch mal, was Du eingegeben hast, wenn es nicht geklappt hat. Dann teste ich es damit.
leider habe ich wiederholt feststellen müssen, dass das "Suchen" nicht funktioniert. Selbst dann nicht, wenn ich in Titeln suche! Habt ihr irgendwas geändert oder geht es nur bei mir nicht???
Schönes Wochenende! Siegrid
:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
ZitatAus der Suchanleitung Einfache Suche: Trennen Sie die Suchbegriffe mit Leerzeichen. Erweiterte Suche: Benutzen Sie AND, OR und NOT in Verbindung mit Ihren Suchbegriffen, um detaillierter zu suchen. Sie können Sternchen (*) als Platzhalter in den Suchbegriff einfügen
Häufig verwendete Wörter wie zum Beispiel aber,also,der,die,das sowie Suchbegriffe die kürzer als 4 Zeichen sind werden automatisch ausgefiltert.
Wenn Du "Chili con Carne" suchen willst dann gibst Du am besten als Suchbegriff dies hier ein: Chili and Carne.