Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 OFFENES FORUM
Seiten 1 | 2
Linne Offline




Beiträge: 284

09.12.2004 19:01
RE: Bild Antworten

Hallo.
Ich würde auch gerne ein Bild als Aventar nehmen, weiß aber nicht, warum das nicht angezeigt wird. Die Url habe ich eingegeben.
Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße
Linne

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

09.12.2004 20:11
#2 RE: Bild Antworten

Hallo Linne,

gerne werde ich Dir helfen. Zunächst mal meine Frage, hast Du das Bild auf eine Internetseite hochgeladen? Wo hast Du es eingestellt?
Gerne kannst Du mir das Bild auch mailen und ich stelle es für Dich ein und gebe Dir den Url für Dein Profil.

LIebe Grüße
Ulla

Linne Offline




Beiträge: 284

10.12.2004 09:19
#3 RE: Bild Antworten

Ich habe es schon auf meiner HP hochgeladen. Dann habe ich die Url auch im Profil eingegeben, aber es erscheint einfach nicht.

Linne Offline




Beiträge: 284

10.12.2004 09:23
#4 RE: Bild Antworten

Hihi, jetzt geht es. Ich hatte ein kleines Häkchen vergessen. Danke für die Hilfe.:schneehaesin:

Jessika ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 11:50
#5 RE: Bild Antworten

habe gerade auch versucht ein eigenes Bild hochzuladen. Ich sehen es, geht es bei euch auch ??????

stina1 Offline




Beiträge: 1.024

10.12.2004 15:04
#6 RE: Bild Antworten

Nein, leider sehe ich das Bild nicht :ren:

Jessika ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 15:08
#7 RE: Bild Antworten

grrrr...schade....dann muss ich mal sehen, was ich noch machen kann. Hmmmm...

stina1 Offline




Beiträge: 1.024

10.12.2004 16:36
#8 RE: Bild Antworten

Wenn es nicht klappt, wende dich an Ulla, sie erledigt das bestimmt für dich.

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

10.12.2004 17:51
#9 RE: Bild Antworten

Hallo Linne,

na prima, es hat nun bei Dir geklappt.

@Jessika, bei Dir kriegen wir das auch noch hin. Wo hast Du denn Dein Bild hochgeladen?

@ Stina, Danke für Dein Vertrauen, dass ich das schon hinkriege.

Liebe Grüße

Jessika ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 19:21
#10 RE: Bild Antworten

Hallo Urselle,
bei Yahoo in das Fotosystem.
Habe mir auc hschon überlegt, das auf meine HP von der ARbeit zu laden. Aber weiß net ob ic hdas darf

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

10.12.2004 20:39
#11 RE: Bild Antworten

Hallo Jessika,

Yahoo läßt die Verlinkung nicht zu, deshalb das Kreuz. Aber Du kannst mir das Bild auchzu mailen, dann stelle ich es für Dich ein und gebe Dir den Link für Dein Profil.

Liebe Grüße

Jessika ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 23:19
#12 RE: Bild Antworten

ooooh das ist lieb. Ich schicke es gleich mal los. 1000 Dank

Jessika ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2004 23:19
#13 RE: Bild Antworten

Dummerchen ich. IC hbrauche deine email addy. Sonst geht es ja nicht

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

11.12.2004 11:08
#14 RE: Bild Antworten

Lach Jessika,

kein Problem. Bilder können an folgende


verschlüsselte Adresse geschickt werden:

kilopatra at gmx punkt com

Liebe Grüße

Jessika ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2004 11:40
#15 RE: Bild Antworten

habe eben eine Nachricht an dich rausgeschickt.
Danke

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz