Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Salate
sandra81 Offline



Beiträge: 292

28.01.2005 16:50
RE: Wintersalat? Antworten

Hallo ihr lieben!!

Mal eine ganz doofe Frage: Gibt es richtigen Wintersalat?
Ich dachte bisher immer Feldsalat sei das, aber der ist total teuer, kostet nicht unter 1 € wie im Sommer...

Sandra

Schwaeble Offline




Beiträge: 207

28.01.2005 17:53
#2 RE: Wintersalat? Antworten

Zur Zeit sind alle Salate sehr teuer. Ich greife da immer auf Gemüse ( Karotten, Kraut, Rote Beete u.s.w.) zurück. Mein Faforit sind zur Zeit grüne Bohnen als Salat.

sandra81 Offline



Beiträge: 292

28.01.2005 17:55
#3 RE: Wintersalat? Antworten

Gibt es da eine Besonderheit bei Bohnen??

Habe diese noch nie als Salat zubereitet...isst man die dann roh??

Gucke gleich mal unter Salate direkt..

Sandra

Schwaeble Offline




Beiträge: 207

28.01.2005 18:03
#4 RE: Wintersalat? Antworten

Auf die schnelle Art, wenn ich keine Zeit habe, nehme ich die aus dem Glas. Wenn ich frische habe, werden diese vorher abgekocht. Dann machst du daraus einfach einen salat aus Essig und 1Teel.Öl( Laß ich aber meistens weg). Du kannst auch noch Zwiebeln dazu tun. Ganz lecker schmeckt es, wenn du Lachsschinken in der Pfanne röstest und dazu gibst.

sandra81 Offline



Beiträge: 292

28.01.2005 18:28
#5 RE: Wintersalat? Antworten

Dankeschön,

wird in Kürze ausprobiert...

Das Rezept für den Bohnensalat unter Salate kann ich leider nicht machen, da mein Mann allergisch auf Tomaten reagiert in rohem Zustand...

Grüße

Sandra

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz