Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 OFFENES FORUM
Kaeferfrau Offline




Beiträge: 1.990

01.02.2005 16:00
RE: Ohje, schon wieder mein Verderben!!! Antworten

Hallo,

da war ich doch heute bei ALDI einkaufen und was sehen meine Augen??? Das Osterfest schickt seine Sendboten in die Regale! Vielem davon kann ich die kalte Schulter zeigen, aber leider nicht den Waffeleiern *heul*!!! Da bin ich nicht mehr ich selbst, wenn ich die sehe, da kann ich meinen Arm, der danach greift, einfach nicht zurück halten.... Und wie lecker haben die geschmeckt, so knusprig....hmmmm

Gut, so nehme ich mir vor, das war der einzige Ausrutscher!
Aber verflucht, die Dinger gibt es bis nach Ostern noch....

sandra81 Offline



Beiträge: 292

01.02.2005 19:29
#2 RE: Ohje, schon wieder mein Verderben!!! Antworten

Mir geht es leider genau so...zwar sind es nicht insbesondere Ostersüßigkeiten, doch in letzter Zeit könnte ich mich nur mit Süßigkeiten vollstopfen...
Da helfen leider meist auch keine Trockenfrüchte um den Heißhunger zu besiegen...

Sandra

gundibobo Offline




Beiträge: 3.187

01.02.2005 19:50
#3 RE: Ohje, schon wieder mein Verderben!!! Antworten

Hallo Kaeferfrau, erst mal hast du doch gar nicht so viel Kilos vor der brusr und zweitens gönn dir die Eier doch bewusst. ich glaube wnn du sie ohne schlechten Gewissnes und in Maßen genießt werdn sie mit Sicherheit auch nicht ansetzen. Sich nur zu kasteien muss doch auch nicht sein, freu dich doch das du solche Vorlieben hast, gehört doch orgendwie zu dir.
Viele Grüße Gundibobo

swifti Offline




Beiträge: 241

02.02.2005 16:37
#4 RE: Ohje, schon wieder mein Verderben!!! Antworten

Hab die Eier zwar noch nicht entdeckt aber mir geht es dann genauso, da kann man nur noch essen....
Meinen Hunger auf Sü+ßes hab ich im Moment ganz gut im Griff, entweder gibts Haribo oder wenn es ganz schlimm wird ess ich auch schonmal löffelweise Honig -es hilft!!
:schneehaesin:

tina1707 ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2005 18:52
#5 RE: Ohje, schon wieder mein Verderben!!! Antworten

Hallo, ich weiß auch wie schwer das ist. Aber es ist schon richtig:Genieße es, dann hast du auch nicht so ein schlechtes Gewissen und es haut nicht so rein. Du ißt dann nämlich weniger davon.
Also, guten Hunger!
Tina

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz