Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 743 mal aufgerufen
 OFFENES FORUM
HexeSchrumpeldei Offline




Beiträge: 111

15.02.2005 21:15
RE: Low-Fat Buchautorin!? Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe neulich mal wieder ein wenig bei Amazon gestöbert und bin beim Lesen einer Rezension auf eine Autorin gestoßen , die da heisst , Sandra Woodruff! Diese Dame hat schon so einige Bücher geschrieben...leider stammt sie wohl aus Amerika..und deshalb nur auf englisch...naja...das würde ich wohl hinbekommen! Meine Frage ist nun aber: Kennt jemand von Euch bereits Bücher von ihr oder besitzt sie sogar? Könnt ihr diese empfehlen...oder seid ihr auch so neugierig wie ich darauf?Alle Bücher kann man schon gar nicht mehr bei Amazon bekommen. Bei ebay sind zumindest aus Deutschland keine Exemlare zu ergattern...und die Versandkosten aus den USA waren gigantisch
Ich würde mich über Stellungnahmen sehr freuen,
viele liebe Grüße, Nicole

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

16.02.2005 12:13
#2 RE: Low-Fat Buchautorin!? Antworten

Hallo Nicole,

nein, ich kenne den Namen und auch die Bücher nicht. Ich muss aber auchzugeben, dass ich irgendwann aufgehört habe, mir neue Kochbücher zu kaufen, sie ähneln sich doch alle etwas. AUßerdem haben wir hier so viele Rezepte, die ich nicht schaffe, was soll ich da noch mit Kochbüchern.
Wenn ich wirklich noch neue haben möchte, dann warte ich auf Angebote oder gehe zum Bücherbummel.

Liebe Grüße

Adelheid Offline



Beiträge: 3.361

16.02.2005 15:44
#3 RE: Low-Fat Buchautorin!? Antworten

Hallo,

Sandra Woodruff ist mir als Autorin von Kochbüchern für Diabetiker bekannt, die Lowfett-Bücher kenn ich allerdings nicht.

Über buch.de kann man für 12,95 Euro noch das Backbuch beziehen:

http://www.buch.de/buch/03586/613_secret...ree_baking.html


Dazu Zitat aus der Rezension zu dem Low Fat-Backbuch von Barbara Rias-Bucher:
"Allen, die noch fettärmere (aber trotz allem geschmacklich hervorragende Gebäcke) geniessen wollen und der englischen Sprache mächtig sind, kann ich nur wärmestens das Buch "The Secrets of Fat-Free Baking" von Sandra Woodruff empfehlen - kein Gebäck (sei es Kuchen, Muffins, Brownies,......) hat pro Portion mehr als max. 1 g Fett, die meisten sogar weniger!"

Falls Du Dir das Back-Buch (oder weitere Bücher) von Sandra W. kaufst, sind wir natürlich sehr an Deinen Erfahrungen damit interessiert, ich hoffe, Du berichtest uns davon, wäre sehr schön.

LG
Adelheid

Uchi Offline




Beiträge: 965

16.02.2005 16:29
#4 RE: Low-Fat Buchautorin!? Antworten

Oder du schreibst die Rezepte in Deutsch hier rein, wäre noch besser.

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

16.02.2005 21:40
#5 RE: Low-Fat Buchautorin!? Antworten

Oh, oh Rezepte von Büchern hier reinschreiben, das dürfen wir nicht, denkt an das Copyright.

Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz