Suche ganz dringend (wenn geht) das Rezept für Kalten Hund LF, hat das jemand??? Kalter Hund gab es vor Jahren früher bei uns, ist das mit Keksen und Schokolade, was dann so geschichtet wurde... Viele Grüsse
So ein Rezept hätte ich auch gern. Ich habe den kalten Hund als Kind geliebt, aber nun schon Jahrzehnte nicht mehr gegessen. Also, wenn jemand so ein lf-Rezept hat, dann ganz schnell her damit.
Ohja, das würde ich auch wollen! Ich frage mich nur, wie kalter Hund ohne oder mit wenig Fett funktionieren soll??? Früher habe ich den auch gemacht und habe sogar Kokosfett genommen, damit die Schokolade schön glatt schmeckt....
bei uns heisst der kalte Hund,kalte Schnauze,hat mein Vater sehr gern gegessen,aber war absulut nicht LF.Ich wüsste auch nicht,wie man den lowfettmässig abspecken könnte
hab aml gescahut und die letzte Std...viele im Netz gefundene Rezepte mit dem Fettrechner gerechnet...aber weniger als 55% kommt man nicht runter Schade..habe das auch schon Jahre nicht mehr gehabt...
Hallo Hundefreunde! Schazt mal auf der Hausfrauenseute unter Bananenschoklodencreme nach, ist zumidest etwas weniger fett, schmeckt total lecker -halt mit Bananen- aber ich glaub es gubt auch ein solches mit bananen- mich hats zumindest sehr an den kalten Hund erinert. Viel Grüße