Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Fragen und Anregungen rund um Kochtopf und Rezepte
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2005 12:58
RE: Kalter Hund LF-Rezept gesucht Antworten

Suche ganz dringend (wenn geht) das Rezept für Kalten Hund LF, hat das jemand???
Kalter Hund gab es vor Jahren früher bei uns, ist das mit Keksen und Schokolade, was dann so geschichtet wurde...
Viele Grüsse

Uchi Offline




Beiträge: 965

20.04.2005 15:18
#2 RE: Kalter Hund LF-Rezept gesucht Antworten

So ein Rezept hätte ich auch gern. Ich habe den kalten Hund als Kind geliebt, aber nun schon Jahrzehnte nicht mehr gegessen.
Also, wenn jemand so ein lf-Rezept hat, dann ganz schnell her damit.

Kaeferfrau Offline




Beiträge: 1.990

20.04.2005 19:59
#3 RE: Kalter Hund LF-Rezept gesucht Antworten

Ohja, das würde ich auch wollen!
Ich frage mich nur, wie kalter Hund ohne oder mit wenig Fett funktionieren soll??? Früher habe ich den auch gemacht und habe sogar Kokosfett genommen, damit die Schokolade schön glatt schmeckt....

hummel002 Offline



Beiträge: 184

20.04.2005 21:52
#4 RE: Kalter Hund LF-Rezept gesucht Antworten

bei uns heisst der kalte Hund,kalte Schnauze,hat mein Vater sehr gern gegessen,aber war absulut nicht LF.Ich wüsste auch nicht,wie man den lowfettmässig abspecken könnte

LG Sabine

jessika Offline




Beiträge: 520

21.04.2005 10:05
#5 RE: Kalter Hund LF-Rezept gesucht Antworten

hab aml gescahut und die letzte Std...viele im Netz gefundene Rezepte mit dem Fettrechner gerechnet...aber weniger als 55% kommt man nicht runter Schade..habe das auch schon Jahre nicht mehr gehabt...

Marathonengel Offline




Beiträge: 139

16.06.2005 10:03
#6 RE: Kalter Hund LF-Rezept gesucht Antworten

und ist schon jemand fündig geworden? Esse den Kuchen auch sehr gerne, leider meißt mit schlechtem Gewissen

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

16.06.2005 11:25
#7 RE: Kalter Hund LF-Rezept gesucht Antworten

anscheinend nicht, denn wie sollte der auch entfettet werden und dann doch noch schmecken?

jessika Offline




Beiträge: 520

16.06.2005 13:23
#8 RE: Kalter Hund LF-Rezept gesucht Antworten

stimme ihc dir zu.
Aber vllt gibt es eine alternative dazu....irgendetwas was so ausschaut wie der KH aber etwas unfettiger ist ....

gundibobo Offline




Beiträge: 3.187

16.06.2005 15:53
#9 RE: Kalter Hund LF-Rezept gesucht Antworten

Hallo Hundefreunde!
Schazt mal auf der Hausfrauenseute unter Bananenschoklodencreme nach, ist zumidest etwas weniger fett, schmeckt total lecker -halt mit Bananen- aber ich glaub es gubt auch ein solches mit bananen- mich hats zumindest sehr an den kalten Hund erinert.
Viel Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz