Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 OFFENES FORUM
UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

05.05.2005 09:46
RE: AVatar Bilder Antworten

Hallo Ihr Lieben,

Eure Avatar-Bilder habe ich ja hochgeladen und Euch den Link für Euer Profil zur Verfügung gestellt. NUn hat Freenet ab und zu Probleme und statt unseres Bildes erscheint ein Kreuz. Um dies zu vermeiden, möchte ich nach und nach alle Bilder hier bei nexus im webspace hochladen. Dies ist nun auch eine gute Gelegenheit das Bild zu aktuallieren. Bitte teilt mir mit, ob ich ein neues von Euch erhalte oder das alte hier hochladen soll. Sobald ich das Bild, egal nun welches hochgeladen habe, werde ich Euch den Link mitteilen und Ihr fügt ihn wieder im Profil ein.

Liebe Grüße

Linne Offline




Beiträge: 284

06.05.2005 07:34
#2 RE: AVatar Bilder Antworten

Hallo Ulla.

Nimm bitte mein jetziges. Danke.

:kuesschen:

sandra81 Offline



Beiträge: 292

06.05.2005 14:25
#3 RE: AVatar Bilder Antworten

Hallo Ulla,

ich finde kein besseres...kannst das jetzige hochladen (Eule)

Sandra

Zauberhexe Offline




Beiträge: 312

09.05.2005 18:42
#4 RE: AVatar Bilder Antworten

Hallo Ulla,


gerade habe ich gepostet, dass ich mein Bild nicht mehr sehe und nun lese ich hier, dass das zur Zeit normal ist. Ich sollte wohl eher mal vorher alle neuen Beiträge lesen,bevor mich immer gleich die Panik ergreift. Sei so lieb und nimm das Foto das ich bereits hatte. Danke dir vorab schon mal herzlich.

LG
Martina:kuesschen:

Uchi Offline




Beiträge: 965

10.05.2005 11:22
#5 RE: AVatar Bilder Antworten

Ich suche mal daheim nach einem Neuen. Eilt das sehr?

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

12.05.2006 14:40
#6 RE: AVatar Bilder Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte gerade einen neuen Beitrag schreiben und sehe, dass es im vorigen Jahr fast zu dieser Zeit auch ein Problem mit Freenet gab, wo ich die Bilder hochgeladen hatte. Ich kann mich dort auch nicht einloggen und nachsehen, was da passiert ist.

Bei einigen sind die Avatarbilder verschwunden, ich kann daran nichts ändern, vielleicht gebt Ihr mal neue, die dann hier im Webspace hochgeladen werden können.

Viele Grüße

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

13.05.2006 12:13
#7 RE: AVatar Bilder Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin es noch einmal, da die Bilder immer noch verschwunden sind, bin ich bei freenet mal etwas forschen gegangen und habe dort das Forum gefunden. Es sieht wohl so aus, dass alle kostenlos genutzten Homepageseiten davon betroffen sind. Ich habe dort fast 500 Bilder, auch viele Gifs für hier gespeichert. Angeblich ist es ein kurzfristiges Problem, wobei mir nicht klar ist, was die mit kurzfristig meinen, denn das ist jetzt schon ein paar Tage so.

Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz