Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Witze und Witzige Geschichten
UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

06.06.2005 20:51
RE: Du lebst im Jahre 2005 Antworten

Diese Mail habe ich heute bekommen:


Im Jahr 2005



Du weisst, dass du im Jahr 2005 bist, wenn


1) Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die Mikrowelle eingibst

2) Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten Gespielt hast

3) Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht

4) Du ein Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt

5) Du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-mail Adresse haben

6) Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest

7) Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen

8) Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen

10) Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen

11) Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen

12) Du morgens aufstehst und erstmal Outlook/LotusNotes aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst

13) Du den Kopf neigst, um zu lächeln

14) Du diesen Text liest und grinst

15) Schlimmer noch, Du bereits weisst, wem Du das Mail weiterleitest

16) Du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt

17) Du die Liste jetzt nochmal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt

...und jetzt lachst...

Na los, schick's schon weiter.. da wartest Du ja nur drauf.

NightShade ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2005 12:57
#2 RE: Du lebst im Jahre 2005 Antworten

Tja, leider ist es tatsächlich so inzwischen...
Ich hab schon Leute erlebt die nicht mal mehr aufs Klo gehen können ohne Handy und die sich schon darauf freuen Mails mit ihrem nächsten Telefon auch auf dem Klo lesen zu können. :rofl3:

Chrissi5766 Offline




Beiträge: 1.747

07.06.2005 15:52
#3 RE: Du lebst im Jahre 2005 Antworten

Ist wirklich was Wahres dran.

Ich habe gerade mit einem Bekannten etwas ausprobiert, er hat mich zum Yahoo-Messenger überredet, mir gestern einen Kopfhörer mit Mikro in die Finger gedrückt und jetzt habe ich gerade über PC und den Kopfhörer mit ihm gesprochen. Ist doch verrückt, was heute alles möglich ist..

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz