Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 OFFENES FORUM
jessika Offline




Beiträge: 520

29.06.2005 18:49
RE: computer spiel Antworten

Hmm, da ic hnicht genau weiß, wo ic hes hinposten soll...denn es ist ja auch kein Gesellschaftspiel und so passt es da nicht rein...schreibe ich mal hier...

habe über ein anderes Forum, ein Link gefunden zu einem Spiel...es ist echt "gefährlich" da man da kaum von loskommt. Ich muss mich echt zwingen meine Arbeit und Hausarbeit zu machen Habe mitlerweile aber eine Einigung mit mir gefunden... das ist gut so, ansonsten würde hier nichts mehr laufen
Habe mir auch mitlerweile die Vollversion angeschafft, denn mit dem was man da zur Verfügung hat, kommt man nicht weit, da man das Spiel auch mal ausschalten möchte

Aber dennoch schicke ich euch den Link, vllt finden sich ja gleichgesinnte die dieses SPiel klasse finden...

http://www.antenne.de/antenne/dynamic/do..._antenne_87.php

Chrissi5766 Offline




Beiträge: 1.747

30.06.2005 08:17
#2 RE: computer spiel Antworten

LUXOR????

Hör bloß auf!!! Da hab ich schon manche Stunde mit verbracht. GENIAL!!! Und der Suchtfaktor ist RIESIG!!

Was hast Du für die Vollversion bezahlt???? Lohnt sich der Kauf???? Bestimmt....
Wie heißt es doch so schön: ....und führe mich nicht in Versuchung....

Da jucken mir die Finger!!

jessika Offline




Beiträge: 520

30.06.2005 09:24
#3 RE: computer spiel Antworten

20 Euro kostet die Vollversion. Zumindest da wo ich es her habe.
Aber das ist es mir wert.
Selbst mein Freund, der lieber Sachen wie Diabolo und Scraed spielt ist süchtig nach diesem Spiel

Leider hänge ich bei einem Level absolut fest und komme da seit ein paar TAgen einfach nicht weiter.

Chrissi5766 Offline




Beiträge: 1.747

30.06.2005 09:36
#4 RE: computer spiel Antworten

Das mit dem Hängenbleiben hatte ich auch bei einem Level. Irgendwas mit ....Caves..oder so. Es war zum HAARE-Raufen.

Aber nach zig-Versuchen ging es dann... lach

Mal sehen, ob ich mir das auch mal bestelle.

Grüße

jessika Offline




Beiträge: 520

30.06.2005 13:06
#5 RE: computer spiel Antworten

wie genau der Ort heißt weiß ich nicht aber es is STage 8-4 alle anderen 3 vorweg gehen suuuper aber dann bei dem geht nicht mehr. Einmal habe ich es fast geschafft und dann einen BAll falsch geschossen....tja und das war es dann. dann ging nichts mehr zu reparieren .
Aber mein Tag kommt und auch das level wird gemeistert

[ Editiert von jessika am 30.06.05 13:06 ]

jessika ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2005 16:59
#6 RE: computer spiel Antworten

level geschafft...dem himmel sei dank

goldybear Offline




Beiträge: 152

18.07.2005 15:52
#7 RE: computer spiel Antworten

Hallo!

Ich bin auch süchtig geworden :-((( Komme einfach nicht über das 6. Level hinaus, bleibe immer bei 6.6 hängen. Könnt ihr mir Tipps geben?

jessika Offline




Beiträge: 520

18.07.2005 21:10
#8 RE: computer spiel Antworten

Ich weiß nicht...Tipps bei dem SPiel ist schwer ...ich versuche mich immer abzulenken und nicht an das zu denken was ich das Spiele. Klappt fast immer. Ansonsten immer wieder versuchen....habe das gleich Problem im letzten Level gehabt...habe jetzt bestimmt Wochen gebraucht um das zu knacken und jetzt hat es geklappt FERTIG GESCHAFFT !!! :=)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz