Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 OFFENES FORUM
Ronja Offline




Beiträge: 543

16.07.2005 11:41
RE: darf ich hier... Antworten

...mein Board vorstellen?

Hey,

ich habe vor kurzem ein Board eröffnet und frage mich gerade ob es euch recht ist wenn ich es hier einmal vorstelle. Da ihr keinen Bereich dafür habt, möchte ich erst um Erlaubnis bitten, denn einfach so ...nee nee nicht meine Art.

Bis dahin, liebe Grüße Bel

hier gehts lang

[ Editiert von Ronja am 16.07.05 12:40 ]

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

17.07.2005 19:37
#2 RE: darf ich hier... Antworten

Hallo Ronja,

klar interessante Links kann man uns immer vorstellen. Wir sind ja eine Seite mit Leuten, die durch fettreduziertes Essen das Gewicht reduzieren möchten. Kann uns dabei Deine Seite behilflich sein?

Liebe Grüße

tina1707 Offline



Beiträge: 378

20.07.2005 08:22
#3 RE: darf ich hier... Antworten

Hallo Ronja,
ich war gerade auf deinem Board. Worum geht es denn dort speziell?
Gruß Tina

Ronja Offline




Beiträge: 543

23.07.2005 02:49
#4 RE: darf ich hier... Antworten

Hey sorry,
irgendwie hab ich nicht mitbekommen das du mir geantwortet hast. Es geht um Traumata, um Sucht, Ängste, Depressionen und alles was uns das Leben erleichtert. Ich habe nicht vor das Board jemals auf die negativen Dinge des Lebens zu begrenzen, fast allen Menschen fällt es leichter das Schlechte wahrzunehmen, deswegen finde ich es enorm wichtig auch mal über was schönes zu schreiben. Bei uns ist jeder willkomen der nicht nur zum Unruhe stiften kommt. Mit Unruhe meine ich Posts die rassistisch, sexistisch, menschenverachtend oder persönlich beleidgent sind.

Wir freuen uns immer über neue "Gesichter" und jeder kann mal bei uns reinschauen und seinen Senf dazu geben wenn er/sie mag..

Noch mal Entschuldigung das ich so lange für ne Antwort gebraucht habe....

Alles Liebe Bel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz