Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 OFFENES FORUM
Rosenblaettchen Offline



Beiträge: 35

13.10.2005 08:26
RE: Hallo und GuMo Antworten

Ich habe mal für alle eine Tasse Kaffee mitgebracht

Ich weiss ja nicht so genau wer alles vorbeikommt heute Morgen.

Nachher gehe ich zur jährlichen Grippe-Impfung, bin da leider sehr anfällig. Ich denke vorbeugen ist besser, als krank im Bette liegen.

Hi Mädels ich wünsche Euch einen schönen Tag
der Nebel wallt zwar noch über den Feldern und es ist recht düster, aber Mittags soll die Sonne zum Vorschein kommen.

Tschüssi bis später

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

13.10.2005 09:05
#2 RE: Hallo und GuMo Antworten

Hallo Rosenblaettchen,

ne Tasse Tee wäre mir lieber gewesen
Bevor ich starte, schaue ich auch mal schnell hier vorbei. Heute will ich zur BfA wegen meiner Rente mal etwas klären und in einem Bastelladen ein wenig Geld ausgeben Frau gönnt sich ja sonst nichts. Ich denke liber Geld für Bücher und Bastelmaterial ausgeben, als für Süßigkeiten. Früher habe ich mir etwas "Gutes" getan, so meinte ich, indem ich mir etwas leckeres zu Essen gekauft habe, davon bin ich nun weg.

Euch allen einen schönen igen Tag

jessika Offline




Beiträge: 520

13.10.2005 09:53
#3 RE: Hallo und GuMo Antworten

HAbe aller außer Haus SAchen hinter mir Jetzt wird gefrühstückt
Dannach etwas Arbeiten (Selbstständig) und dann schreit der Hausshalt und die Katzen wollen auch spielen...und um 6 Muss das Abendessen auf dem Tisch sein Und danach habe ich Zeit nur für mcih

Freue mich schon auf die Zeit

Rosenblaettchen Offline



Beiträge: 35

13.10.2005 10:28
#4 RE: Hallo und GuMo Antworten



Tee gab's leider keinen.................

goldybear Offline




Beiträge: 152

13.10.2005 15:25
#5 RE: Hallo und GuMo Antworten

Hallo Rosenblättchen!

Gibt es den Kaffee auch bei dir am Nachmittag? Ich bin jetzt erst hier gelandet ;-)

Apropo Kaffee, da hätte ich eine Frage an dich, da ich gelesen habe, dass du aus der Schweiz kommst.

Ich habe mir vor kurzen den Tassimo-Automaten von Braun gekauft. Den gibt es jetzt hier in Deutschland neu, vorher soll es ihn aber schon in der Schweiz gegeben haben. Ist dir der Name ein Begriff? Weißt du, welche Sorten bei euch angeboten werden und zu welchem Preis? Ab Januar 06 soll es auch Kakao im Sortiment geben, die Verkäuferin versprach zum Winter sogar Glühwein, aber davon kann ich nirgends etwas lesen.

Rosenblaettchen Offline



Beiträge: 35

13.10.2005 16:01
#6 RE: Hallo und GuMo Antworten

Hallo goldybear


Ich weiss nur soviel, die Automaten sind relativ günstig, aber die Pads dazu sind nicht gerade billig.

Ich habe einen Automaten mit Kaffeebohnen.

jessika Offline




Beiträge: 520

13.10.2005 16:51
#7 RE: Hallo und GuMo Antworten

Zitat
Gepostet von goldybear
Hallo Rosenblättchen!

Gibt es den Kaffee auch bei dir am Nachmittag? Ich bin jetzt erst hier gelandet ;-)

Apropo Kaffee, da hätte ich eine Frage an dich, da ich gelesen habe, dass du aus der Schweiz kommst.

Ich habe mir vor kurzen den Tassimo-Automaten von Braun gekauft. Den gibt es jetzt hier in Deutschland neu, vorher soll es ihn aber schon in der Schweiz gegeben haben. Ist dir der Name ein Begriff? Weißt du, welche Sorten bei euch angeboten werden und zu welchem Preis? Ab Januar 06 soll es auch Kakao im Sortiment geben, die Verkäuferin versprach zum Winter sogar Glühwein, aber davon kann ich nirgends etwas lesen.




Auf den AUtomaten bin ich auch schon ganz scharf....werde morgen ggf. mal zum Wal Mart Hamburg düsen (hoffentlich find ich da alleine hin ) und dann mal testen...haben da Testtage.

Klasse finde ich das man da lecker Suppe mit machen kann, auch wenn es nur eine kl. Brühe ist Aber besser als nichts im Magen

goldybear Offline




Beiträge: 152

13.10.2005 17:42
#8 RE: Hallo und GuMo Antworten

Jessika, das gibt es aber noch nicht! Angekündigt wurde das beim Anpreisen, aber bisher ist wie schon gesagt nur der Kakao ab Januar 06 im Programm. Wir hatten uns auf den Glühwein gefreut, der uns versprochen wurde und waren sehr enttäuscht, als wir uns im Internet schlau machten.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz