Ja Ruhepause ist ein tolles Wort, ich brauch sie vor allem von der Schule. Nachdem ich am Mittwoch glücklicherweise die erste Klassenkonfernez meines Lebens abgehalten hatte, ging es am Donnerstag mit den Nächsten Kamphähnen los. Ich hätte am liebsten meinen Job geschnissen und war gestenr zu nix mehr in der Lage. Daher konnte ich auch nicht merh wie vorgehabt meine Weihnachtspost erleidgen. Die wird also wie auch in den letzten Jahren erst etwas später erfolgen. Huete geht es mir etwas besser- bis auf die Buchstabenvertauschkrankheit- und werd meinen Kampf in der Schule wieder aufnehmen. Jetzt muss allerdings wieder die Bude aug vordermann gebracht werden. So wünssche ich allen ein friedliches Weihnachtsfest so wie ihr euch es wünsscht. Liebe gRüße Gundi
Hallo, ich habe jetzt auch wieder etwas mehr Ruhe arbeitsmäßig,aber die kann ich auch gut brauchen.Akku wieder aufladen. Das neue jahr werde ich ganz entgegen meiner Art mit einem Arzttermin am 2.1. beginnen. Meine dauernden Rückenschmerzen sind zwar endlich weg, aber sie entpuppen sich wohl als Bandscheibenvorfall,da ich seit 4 Tagen Schmerzen im Bein habe und meine Zehen taub werden.Also hat der Orthopäde ein schnellstmögliches CT angeordnet,um die Sache abzuklären. Wenn`s denn "nur" das ist bin ich beruhigt. So, genug gejammert, ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr! Liebe Grüße,