Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 OFFENES FORUM
UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

22.12.2005 16:06
RE: Ruhepause Antworten

Hallo Ihr Lieben,

nun wird es wohl noch etwas ruhiger hier im Forum. Denn über Weihnachten und Silvester ist immer viel Trubel und wenig Zeit für PC.

Aber Ihr könnt davon ausgehen, dass ich ab dem 2.1.2006 den Trubel hierwieder haben möchte.

Also, ein paar schönen Tage sei uns noch gegönnt, bevor wir wieder mit allem starten.Sei es Sport, Monatsmotto und was weiß ich nicht alles.

Liebe Grüße

Marathonengel Offline




Beiträge: 139

22.12.2005 20:22
#2 RE: Ruhepause Antworten

Hallo Ulla

ich wünsch dir und deinen Lieben ein schönes Fest, nicht zu viel trubel und einen schönen Start ins nächste Jahr

tina1707 Offline



Beiträge: 378

23.12.2005 10:13
#3 RE: Ruhepause Antworten

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest

:4Advent:
Gruß Tina

Linne Offline




Beiträge: 284

23.12.2005 14:23
#4 RE: Ruhepause Antworten

Ich wünsche Dir, Deiner Familie und allen Anderen hier ein frohes Weihnachtsfest.:xtree:

gundibobo Offline




Beiträge: 3.187

23.12.2005 17:05
#5 RE: Ruhepause Antworten

Ja Ruhepause ist ein tolles Wort, ich brauch sie vor allem von der Schule.
Nachdem ich am Mittwoch glücklicherweise die erste Klassenkonfernez meines Lebens abgehalten hatte, ging es am Donnerstag mit den Nächsten Kamphähnen los. Ich hätte am liebsten meinen Job geschnissen und war gestenr zu nix mehr in der Lage. Daher konnte ich auch nicht merh wie vorgehabt meine Weihnachtspost erleidgen. Die wird also wie auch in den letzten Jahren erst etwas später erfolgen.
Huete geht es mir etwas besser- bis auf die Buchstabenvertauschkrankheit- und werd meinen Kampf in der Schule wieder aufnehmen. Jetzt muss allerdings wieder die Bude aug vordermann gebracht werden.
So wünssche ich allen ein friedliches Weihnachtsfest so wie ihr euch es wünsscht.
Liebe gRüße Gundi

Schnuppe Offline



Beiträge: 366

23.12.2005 19:45
#6 RE: Ruhepause Antworten

Hallo,
ich habe jetzt auch wieder etwas mehr Ruhe arbeitsmäßig,aber die kann ich auch gut brauchen.Akku wieder aufladen.
Das neue jahr werde ich ganz entgegen meiner Art mit einem Arzttermin am 2.1. beginnen. Meine dauernden Rückenschmerzen sind zwar endlich weg, aber sie entpuppen sich wohl als Bandscheibenvorfall,da ich seit 4 Tagen Schmerzen im Bein habe und meine Zehen taub werden.Also hat der Orthopäde ein schnellstmögliches CT angeordnet,um die Sache abzuklären.
Wenn`s denn "nur" das ist bin ich beruhigt.
So, genug gejammert, ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr!
Liebe Grüße,

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz