Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Interessantes, Tipps und Tricks
Bigmama Offline



Beiträge: 30

03.02.2006 12:48
RE: Huchu, freu,freu Antworten

Hallo,
ich bin begeistert, habe schon 3,1 kg in 3 Wochen abgenommen, ist das nicht toll??? Ich freue mich so, das es so schnell geht, denn ich dachte, wenn ich meinen GU esse und auf Fett achte, nehme ich vielleicht 1-2 kg im Monat ab. Aber das es so gut läuft, bin begeistert. Habe auch keinen Sport gemacht oder habe mich besonderst viel bewegt, ganz normal wie immer. Was mir an Low Fat am meisten gefällt ist, dass ich nichts vermisse, esse manchmal sogar mehr als vorher, nur jetzt das richtige.
Ich hoffe, es geht so weiter mit der Abnahme.
LG Bigmama

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

03.02.2006 14:03
#2 RE: Huchu, freu,freu Antworten

Oh Bigmama,

das freut mich aber für Dich!!! Mach weiter so! Aber bitte sei vorsichtig, ich glaube, dass die ersten Pfunde immer schnell verschwinden und wenn es an die Substanz geht, wird es schwerer. Viele geben dann auf.

Liebe Grüße

Bigmama Offline



Beiträge: 30

03.02.2006 14:25
#3 RE: Huchu, freu,freu Antworten

Hallo Uselle,
ich bestimmt nicht, denn ich kann überhaupt nicht aufhöhren, denn ich vermisse bei diese Ernährung nix, das ist ja das tolle. Dann nehme ich halt jedes Jahr nur 5 kg ab, egal, die Hauptsache ist, ich nehme nicht mehr zu.
LG Bigmama

hummel002 Offline



Beiträge: 184

06.02.2006 20:11
#4 RE: Huchu, freu,freu Antworten

gratuliere dir Big Mama,
schön,das du den richtigen Dreh gefunden hast.Aber wie Urselle schon sagte,sei vorsichtig.Ich habe von April 2003 bis Dezember 2004 17 kg abgenommen,war mega stolz auf mich,fehlte nur noch 1 Kilo bis zu emienm Traumgewicht.Von April 2005an habe ich pöh a pöh jeden Monat ein Kilo wieder zugenommen,bin leider wieder in mein altes Essverhalten reingerutscht.Nun habe ich 12 Kio plus und versuche wieder in LF reinzukommen.Ich hoffe,ich bekomme in diesme Jahr noch den Dreh
LG Sabine

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz