Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.832 mal aufgerufen
 Einkaufslisten (Aldi-Nord, Aldi-Süd , Lidl usw.)
Bigmama Offline



Beiträge: 30

05.03.2006 18:17
RE: Frischkäse Antworten

Hallo,
habe im Lidl einen Frischkäse mit 0,2 % Fett endeckt. Er heißt Pic-Frisch und kostet nur 0,59 Cent. Das ist doch viel günstiger als der von Exquisa.
Gruß Bigmama

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

05.03.2006 19:09
#2 RE: Frischkäse Antworten

und wie schmeckt er??

Bigmama Offline



Beiträge: 30

05.03.2006 19:34
#3 RE: Frischkäse Antworten

Hallo Urselle,
er schmeckt fast genauso, wie der von Exquisa., mir jedenfalls.
Gruß Bigmama

Zauberhexe Offline




Beiträge: 312

15.04.2006 23:08
#4 RE: Frischkäse Antworten

Hallo, :osterwiese:

habe im Nettomarkt von Milram einen körnigen Frischkäse mit nur 0,5 % entdeckt. Er nennt sich Vitality.
Außerdem auch bei Plusmarkt. Ebenso einen körnigen Frischkäse, Geschmack Sommergemüse von VIVA VITAL mit nur 1,9 % Fett und 74 Kcal. Ebenso den gleichen mit Schnittlauchgeschmack mit 2,2 % Fett. Es gibt auch leckere Joghurts der gleichen Marke mit 0,1 % Fett. Und von Exquisa gibts einen Fruchtquark Dolce Vita mit Latte Macciatogeschmack mit 0,2 % Fett. Werde ich nach und nach alle mal testen. Der Frischkäse von VIVA habe ich schon probiert. Schmeckt lecker.

Frohe Ostern euch allen:tanzhase::ostereier2:

LG

blackneg Offline




Beiträge: 1.413

16.04.2006 14:48
#5 RE: Frischkäse Antworten

Den Viva mit Schnittlauch mag ich auch gerne.
Bin ja mal gespannt, was Du über den Milram zu berichten hast.
Ich esse gerade sehr gerne den neuen Le Tartare 5%,
der ist zwar mit 45.45 % Fettkalorien nicht LF, aber man streicht ihn ja dünn aufs Brot, damit ist er durchaus akzeptabel.

Liebe Grüße

:osterhase:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz