Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 OFFENES FORUM
laufchrissi Offline




Beiträge: 727

14.03.2006 07:34
RE: Loow Fett Kochbuch Antworten

Hallo Leute,

was ist denn auf dem Board los? Hat irgend wer eine neue Seite/Board aufgemacht?

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

14.03.2006 17:55
#2 RE: Loow Fett Kochbuch Antworten



Hallo Chrissi,

tja, das ist eine gute Frage. Es ist kaum noch jemand hier, fast nur Gäste. Und bei Leicht & Frisch ist auch nichts los. Ich weiß auch nicht, wo alle sind.



Liebe Grüße

skysun Offline



Beiträge: 36

14.03.2006 19:37
#3 RE: Loow Fett Kochbuch Antworten

Ich find's auch schade, dass hier momentan kaum was los ist.
Ich hab mir schon gedacht, dass vielleicht alle auf das
leicht-und-frisch Forum gewechselt sind...

Mir persönlich hat der Austausch bisher viel gebracht und ich
hoffe doch stark, dass es wieder bergauf geht!

Gerade in den letzten Tagen hab ich wieder weniger auf
Ernährung geachtet und Sport war ein Fremdwort, weil's bei
mir im Job recht stressig zugeht und ich nicht ganz gesund
bin... Morgen ist mein letzter Arbeitstag in der Firma und
dann hab ich eine Woche Urlaub bevor ich im neuen Job
anfange. Die Zeit möchte ich nutzen um zu einem gesünderen
Essrythmus zu finden. Mal schauen wie's funktioniert...

So ist das halt ein ständiges Auf und Ab...

Liebe Grüße
Birgit

Zauberhexe Offline




Beiträge: 312

14.03.2006 20:30
#4 RE: Loow Fett Kochbuch Antworten

Also mich gibts auch noch. Bin zwar öfter mal nicht so oft hier aus Zeitmangel, aber wenn ich kann, schaue ich doch immer wieder vorbei. Auf dem anderen Board bin ich auch angemeldet, habe es aber noch nicht geschafft da mal richtig mitzumachen. Vielleicht gehts den anderen auch so, dass sie nicht viel Zeit haben,oder sie sind krank oder zu müde, oder, oder, oder....Ich denke, das wird sicher wieder besser. Wäre ja auch echt schade, wenn das hier in die Brüche ging....Also mal abwarten.

LG

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

14.03.2006 20:48
#5 RE: Loow Fett Kochbuch Antworten

Hallo Ihr Lieben,

es liegt mit Sicherheit nicht an dem Board Leicht und Frisch. Hier ist ja schon länger nicht so viel los. Ich persönlich bin schon sehr lange auf dem Forum dort angemeldet und zusätzlich noch auf drei Bastelforen aktiv. Also, das zählt für mich nicht als Ausrede.

Wenn ich mir ansehe, wer hier täglich liest, sind es auch kaum Mitglieder, sondern meist Gäste. Und ich frage jetzt mal, wieso wird gefragt warum hier nichts los ist. Aber warum keiner was los? Einfach nur schreiben, damit hier was steht, ist auch nicht Sinn der Sache und der Austausch bei L u F ist ein ganz anderer, sehr viel habe ich hier auch schon angeregt oder vor längerer Zeit mal geschrieben, nur nicht so professionell, wenn ich das mal so formulieren darf. Ich bin beruflich nun sehr angespannt. Mein Arbeitgeber wurde von der Postbank gekauft und nun habe ich auch ganz andere Sachen zu erledigen, was meinen Arbeitsplatz betrifft und bin hier leider auch nicht so oft. Aber, ich bin ja hier nicht diejenige, die immer alles vorschlagen muss.
Ich habe schon öfter mal gefragt, ob Ihr Wünsche, Ideen oder Bitten habt.

Oder liegt es daran, dass der lange kalte Winter Euch auchin einen langen Winterschlaf versetzt hat? :kuesschen:


Oh, ich sehe gerade, dieser Beitrag ist mein 4711. Ein Hoch auf das gute Kölnisch Wasser
Liebe Grüße

poofoo Offline



Beiträge: 277

15.03.2006 09:46
#6 RE: Loow Fett Kochbuch Antworten

Habe mich in letzter Zeit leider etwas rar machen müssen

War mit der Arbeit soooo beschäftigt, dasich kaum Zeit hatte zu schauen.

Gelobe Besserung

Kaeferfrau Offline




Beiträge: 1.990

15.03.2006 11:44
#7 RE: Loow Fett Kochbuch Antworten

Hallo,

obwohl ich immer versucht habe, wenigstens einmal täglich zu lesen, schaffe ich selbst das nicht mehr.
Ich habe dafür den schönsten Grund der Welt:
Ich werde Oma!!!
Meine Tochter ist im siebten Monat. Fast jeden Abend haben wir sie in der letzten Zeit von ihrer Arbeit abgeholt, weil dann kein Bus mehr fährt. Und jetzt zieht sie um. Da wir sie unterstützen, wo wir nur können, ist die Hilfe dabei also selbstverständlich. Ich nehme mich vorerst ziemlich zurück, doch es kommen wieder bessere Zeiten!
Leider habe ich momentan keinen Bock auf Sport und mache mir wenig Gedanken um eine gesündere Ernährung. Alles kommt wie es kommt!
Bis die Tage!
Siegrid

Uchi Offline




Beiträge: 965

15.03.2006 13:22
#8 RE: Loow Fett Kochbuch Antworten

Oh, schön für dich. Dann können wir ja den Oma-Club aufmachen.
Ich werde auch Oma nächsten Monat. Bin auch schon ganz gespannt, was es wird. Die Beiden wissen es nämlich nicht.

Allerdings will ich auch als Oma noch schlank sein. Das Omawerden hat auf meine Ernährung und Sport bisher noch keine Auswirkungen gehabt.

blackneg Offline




Beiträge: 1.413

15.03.2006 18:22
#9 RE: Loow Fett Kochbuch Antworten

Hallo zusammen,

ich lese zwar fast täglich, aber schreiben....tja..irgendwie fällt mir nichts ein...lach

Ne, im Ernst, wie bei allen brummts bei mir im Job, ich gehe morgens um kurz vor 6 Uhr aus dem Haus und komme um 18.00 Uhr (mit etwas Glück) wieder, da ist zur Zeit ein bißchen die Luft raus.

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten....

Liebe Grüße

Chrissi5766 Offline




Beiträge: 1.747

16.03.2006 14:44
#10 RE: Loow Fett Kochbuch Antworten

Da haben wir alle das gleiche Problem. Ich hopse auch immer mal kurz hier rein und gucke, was los ist.
In der Firma fliegt auch die Kuh (um es mal vornehm auszudrücken).

Unser PC zu Hause ist ab vom Netz, weil wir einen neueren Computer haben und weil der LAG den nicht mit Viren versauen möchte (wofür gibt es eigentlich Virenprogramme..tststs)

Ich fühle mich im Moment ziemlich schlecht, seit Wochen schnupfe ich herum, bekomme es einfach nicht in den Griff.

Der Tag besteht aus Arbeiten gehen und zu Hause geht es munter weiter mit irgendwelchen Dingen, die zu erledigen sind. Freitags fahre ich immer nach der Arbeit ins Heim zu meiner Mam und bin danach immer am Boden zerstört.

Das Wochenende läuft auch immer nach Schema F ab, Haushalt und der ganze liegengebliebene Mist.

Mich macht allerdings auch das blöde kalte Wetter fertig.
So eine Sehnsucht nach Frühling hatte ich noch nie.
Vorgestern habe ich mal draußen vor der Firmentür eine Zigarette geraucht, und in der Sonne gestanden... Da habe ich erst richtig gemerkt, wie sehr mir das fehlt.

Ich denke, wenn der Frühling endlich mal den Durchbruch schafft, sieht es hier auf dem Board auch ein bißchen anders aus.

blackneg Offline




Beiträge: 1.413

16.03.2006 21:24
#11 RE: Loow Fett Kochbuch Antworten

Frühling????? Au ja, haben will!!!

Ich kann diese blöden Rollkragenpullover und Winterblazer nicht mehr sehen..grrr.

Unser Büro ist so zugig, das wir alle rumrennen wie die Pirellimännchen.
Der Höhepunkt des Tages ist eindeutig der Mittagsspaziergang am Rhein, aber der wäre mir mit schönerem Wetter auch lieber, zumal ich dort rumlaufe wie Pirellimännchen plus Jacke..lach.
Dazu der von Chrissi erwähnte Alltagstrott..da vergeht einem alles!

Ich will


und

Uchi Offline




Beiträge: 965

17.03.2006 08:10
#12 RE: Loow Fett Kochbuch Antworten

Das wünschte ich mir auch, zumal wir hier noch Schneemassen haben und es ständig mal neuen Schnee draufschneit.
Gestern hatte mein Sohn 25. Geburtstag. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass da jemals so viel Schnee lag. Mich kotzt das Wetter einfach nur noch an, aber rumbarmen nützt halt auch nichts.

tina1707 Offline



Beiträge: 378

19.03.2006 15:25
#13 RE: Loow Fett Kochbuch Antworten

Also, auch ich bin im Moment so eingebunden, ich habe noch nicht mal Zeit zum Lesen.
Ich gehe jetzt seit 1.März doppelt soviel arbeiten
- die Rente schreit schließlich- auch wenn ich wahrscheinlich eh nicht mehr bekomme -
und da bleibt viel liegen und die Kinder fordern auch noch.
Also mache ich lieber etwas mit meinen kindern als am PC zu sitzen, da sitze ich schon auf der Arbeit.
Außerdem gehe ich auch noch 5 mal die Woche laufen.
Aber das wird sich auch wieder einspielen.

Ich werde mich trotzdem wann immer ich Zeit habe mal hier melden. Ich hoffe Ihr seit mir nicht böse.

Liebe Grüße
Tina

Teddysuse Offline




Beiträge: 705

21.03.2006 11:46
#14 RE: Loow Fett Kochbuch Antworten

Da kann ich mich auch einreihen. Im Moment hab ich noch weniger Zeit als sonst. Aber ich bemühe mich, regelmäßig - wenn auch nicht jeden Tag - einmal vorbeizuschauen und zu lesen und evtl. zu schreiben.

Marathonengel Offline




Beiträge: 139

21.03.2006 12:14
#15 RE: Loow Fett Kochbuch Antworten

Ja die doofe arbeit :-)

Bin endlich wieder mal im Netz, hatte eine kleine op und durfte dann doch dableiben, aber jetzt gehts wieder. Den Rest der Geschichte stell ich in den Kummerkasten
lg
Angelika

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz