Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
 Fragen und Anregungen rund um Kochtopf und Rezepte
Bigmama Offline



Beiträge: 30

20.03.2006 16:30
RE: Sauce für Blumenkohl,Spargel? Antworten

Hallo,
es ist mir schon peinlich, dass ich hier schon 3 mal hintereinander was schreibe. Ist hier in dieser Sparte so wenig zu sagen? Ich frage trotzdem mal, ich such ganz dringend eine Sauce, die ich für Blumenkohl und Spargel nehmen kann. Ihr wisst schon, so eine Art Hollandaise.
Wäre schön, wenn einer von euch eine wüsste. Danke schonmal.
LG Bigmama

Ruhrpottlady75 Offline



Beiträge: 33

20.03.2006 17:44
#2 RE: Sauce für Blumenkohl,Spargel? Antworten

Hallo Bif Mama.
Es gibt von Maggi so eine TütenHollandaise die heißt irgendwas mit light und die ist LF..
Ist immer nur als Saisonartikel zu bekommen, hab sie aber selbst letzte Woche bei Plus wieder gekauft..

Ansonsten nehm ich gern die helle Sauce von Gefro undschmeck die mit Kräuter, Pfeffer und Salz oder Zitrone ab..
Geht auch gut..
LG
mel

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

20.03.2006 17:55
#3 RE: Sauce für Blumenkohl,Spargel? Antworten

Hallo Bigmama,

also bitte, das muss Dir nicht peinlich sein. Viele sind schon lange dabei und haben diese Fragen ganz einfach nicht mehr und andere sind vielleicht zu schüchtern, um etwas zu fragen.
Hast Du mal bei Suchen "Saucen" eingegeben? Zumindest erscheinen da ganz viele Beiträge, die ich jetzt aber nicht durchgesehen habe.
Ich nehme jetzt öfter von Rama Cremefine, das schmeckt auch sehr lecker mit den entsprechenden Gewürzen.

Liebe Grüße

Adelheid Offline



Beiträge: 3.361

21.03.2006 12:20
#4 RE: Sauce für Blumenkohl,Spargel? Antworten

Bei unseren Rezepten gibt es in der Gemüseabteilung "Vegetarisches und Gemüsegerichte" beim Thema "Blumenkohl und Broccoli" eine Rezept für "Blumenkohl in Senfsauce", das ist oberlecker.

Und unter der Überschrift "Spargelzeit" findest Du Tipps für Saucen zu Spargel.


Von MAGGI gibt diese Sauce

MAGGI Meisterklasse Sauce Hollandaise "fettarm"

http://www.maggi.de/ProductOnline?s=s114...0&action=detail

Liebe Grüße
Adelheid

Teddysuse Offline




Beiträge: 705

22.03.2006 06:08
#5 RE: Sauce für Blumenkohl,Spargel? Antworten

Das Rezept Blumenkohl mit Senfsoße gehört zu meinen Lieblingsgerichten. Richtig lecker.

Bigmama Offline



Beiträge: 30

22.03.2006 12:58
#6 RE: Sauce für Blumenkohl,Spargel? Antworten

Hallo,
wenn ich Blumenkohl in Senfsoße eingebe, kommt nur meine Frage und das Du empfiehlst, wo ich suchen muss. Aber da finde ich dieses Rezeot auch nicht.Suche ich falsch oder?
Bitte gebt mir das Rezept.
Gruß Bigmama

starspell ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2006 12:56
#7 RE: Sauce für Blumenkohl,Spargel? Antworten

http://f2060.nexusboard.de/topic.php?id=79236

Hallo BigMama,

guck mal hier!

[ Editiert von Administrator starspell am 23.03.06 12:57 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz