Hallo, es ist mir schon peinlich, dass ich hier schon 3 mal hintereinander was schreibe. Ist hier in dieser Sparte so wenig zu sagen? Ich frage trotzdem mal, ich such ganz dringend eine Sauce, die ich für Blumenkohl und Spargel nehmen kann. Ihr wisst schon, so eine Art Hollandaise. Wäre schön, wenn einer von euch eine wüsste. Danke schonmal. LG Bigmama
Hallo Bif Mama. Es gibt von Maggi so eine TütenHollandaise die heißt irgendwas mit light und die ist LF.. Ist immer nur als Saisonartikel zu bekommen, hab sie aber selbst letzte Woche bei Plus wieder gekauft..
Ansonsten nehm ich gern die helle Sauce von Gefro undschmeck die mit Kräuter, Pfeffer und Salz oder Zitrone ab.. Geht auch gut.. LG mel
also bitte, das muss Dir nicht peinlich sein. Viele sind schon lange dabei und haben diese Fragen ganz einfach nicht mehr und andere sind vielleicht zu schüchtern, um etwas zu fragen. Hast Du mal bei Suchen "Saucen" eingegeben? Zumindest erscheinen da ganz viele Beiträge, die ich jetzt aber nicht durchgesehen habe. Ich nehme jetzt öfter von Rama Cremefine, das schmeckt auch sehr lecker mit den entsprechenden Gewürzen.
Bei unseren Rezepten gibt es in der Gemüseabteilung "Vegetarisches und Gemüsegerichte" beim Thema "Blumenkohl und Broccoli" eine Rezept für "Blumenkohl in Senfsauce", das ist oberlecker.
Und unter der Überschrift "Spargelzeit" findest Du Tipps für Saucen zu Spargel.
Hallo, wenn ich Blumenkohl in Senfsoße eingebe, kommt nur meine Frage und das Du empfiehlst, wo ich suchen muss. Aber da finde ich dieses Rezeot auch nicht.Suche ich falsch oder? Bitte gebt mir das Rezept. Gruß Bigmama