Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 831 mal aufgerufen
 Ernährung allgemein
starspell ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2006 17:52
RE: LF30- Süßigkeiten Antworten

Wer von Euch gehört denn zu den Naschkatzen?
Greift ihr immer noch gerne zu Lf-Süßigkeiten zurück?

Habt Ihr Euch schon mal die Nährwerte näher angesehen?

z.B.

Dickmanns
oder
After Eight

betsy Offline



Beiträge: 16

26.04.2006 20:03
#2 RE: LF30- Süßigkeiten Antworten

Hallöchen,

also ich oute mich mal als absolute, unheilbare naschkatze.

allerdings bin ich eine leidenschaftliche bäckerin und somit backe ich mir meine lf-30-süßigkeiten zu 99 % selbst.
aber da hab ich 2 lieblinge: irgendwelche baiserteilchen (z.b. die zimtwölkchen oder so ähnlich aus dem gabi-gabi backen-buch oder - mein absoluter favorit - die cantuccinis von den gabis. oder ich beisse ab und zu in einen corny-riegel ohne zuckerzusatz - ist ja zum glück lf-30.

aber ohne irgendwas süsses bin ich unausstehlich, drum
verkneif ich mir das auch nicht.

lg - bettina

Uchi Offline




Beiträge: 965

27.04.2006 08:08
#3 RE: LF30- Süßigkeiten Antworten

Ich bin für sowas überhaupt nicht anfällig. Ich habe es weder daheim noch backe ich es.
Früher habe ich auch ab und an Gummibärchen mir gekauft, aber es geht auch ohne. Es locken einfach schon zu viele Sachen außerhalb von daheim, da stelle ich es mir daheim erst gar nicht hin.

Urmeline Offline



Beiträge: 32

27.04.2006 15:55
#4 RE: LF30- Süßigkeiten Antworten

Wenn es keinen Kuchen gäbe, hätte ich keine Gewichtsprobleme. :Torte:

Aber ich liebe alles Süße

Teddysuse Offline




Beiträge: 705

27.04.2006 16:16
#5 RE: LF30- Süßigkeiten Antworten

Wenn ich mal einen richtigen Japp auf Schoki habe, ess ich 1 oder 2 Dickmanns. Dann reicht es mir erst mal. Außerdem backe ich jedes Wochenende einen LF-Kuchen. Da gibt es sooo leckere Rezepte. Und die Lust auf etwas Süßes kommt gar nicht erst so richtig auf. Es kommt durchaus vor, dass ich von dem Kuchen gar nichts anrühre. Hauptsache er steht da ... Gegessen wird er natürlich, dafür sorgt schon meine Familie.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz