Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 OFFENES FORUM
Chrissi5766 Offline




Beiträge: 1.747

21.06.2006 09:55
RE: Abschied von Kilo als Admin Antworten

Hallo an Euch Kilopatra-User und Leser!

Ich möchte mich an dieser Stelle offiziell als Admin von Euch verabschieden.

Wie Ihr sicherlich wisst, hat unsere bisherige Board-Haupt-Admin, Ulla, ein eigenes neues Board aufgemacht.

Da ich nur ein bisschen Zeit vom Büro aus für meine Internet-Aktivitäten nutzen kann, habe ich mich entschlossen, zu Ulla’s neuer Seite mit umzuziehen
und dort mitzuhelfen.

Wenn ich darf und kann, werde ich gerne mal hier vorbeischauen....

Ich wünsche Euch alles Liebe.

Chrissi

UrselLe Offline




Beiträge: 5.217

21.06.2006 14:37
#2 RE: Abschied von Kilo als Admin Antworten

Hallo Chrissi, hallo Ihr Lieben,

ich schließe mich hier dann direkt mal an. Eigentlich wollten meine Nachfolgerinnen und ich einen gemeinsamen Beitrag schreiben, aber im Moment haben beide wenig Zeit dazu.

Ich habe meinen Posten als Boardadmin abgegeben und beschäftige mich nun mit meiner eigenen Seite.

Allen Mitgliedern, die mir im vorigen Jahr einen Beitrag für die Kosten dieser Seite überweisen haben, kann ich mitteilen, dass ich den Mehrbetrag, den ich für dieses Jahr schon zur Seite gelegt habe, an Adelheid überwiesen habe. Sie wird sich dann im August um die Verlängerung dieses Forums kümmern.

Ab und zu werde ich hier mal vorbeischauen, kann aber nur noch als Fee in den geschützten Bereich. Gerne dürft Ihr mich mal auf meiner eigenen Homepage oder auf meiner neuen Seite besuchen.

Liebe Grüße
Ulla

Uchi Offline




Beiträge: 965

21.06.2006 14:39
#3 RE: Abschied von Kilo als Admin Antworten

Ich habe gar nicht mitbekommen, das Jemand eine eigene Homepage aufgemacht hat.
Weiß jetzt auch nicht, warum das nötig war, aber sicher habt ihr eure Gründe.
ich finde es nur Schade, dass es hier immer leerer wird.

Kaeferfrau Offline




Beiträge: 1.990

21.06.2006 23:30
#4 RE: Abschied von Kilo als Admin Antworten

Ja, da kann ich mich nur anschließen: auch ich bin traurig, dass hier alles im Sande verläuft!!!

Das es einen Wechsel gab, habe ich mitbekommen, und eigentlich erwartet, darüber einen Willkommensbeitrag o.ä. zu lesen. Leider ruht der See so still... Schade, schade, schade...

Es macht hier keinen Spaß mehr und es wird nicht lange dauern, dann ist nur noch Schweigen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz