Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 OFFENES FORUM
TOMM Offline




Beiträge: 218

05.07.2006 00:20
RE: Bravo Jungs Antworten

MEIN KOMPLIMENT AN DIE DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT

Von ganzen Herzen hätte ich Euch den Sieg vergönnt !


eutschland:


Applaus für diese großartige, kämpferische und starke deutsche Fussball-Elf!!!

Jungs, ihr seid SPITZE!!!


Danke für eine schöne WM, für spannende Spiele, für Herzklopfen und rührende Momente - für alles!

Mein Fußballherz schlägt für Deutschland.




(Das mußte jetzt mal gesagt werden....)

[ Editiert von Administrator TOMM am 05.07.06 0:21 ]

NightShade ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 07:05
#2 RE: Bravo Jungs Antworten

Gut das der Hype nun vorbei ist.
Man(n) kann es auch übertreiben.

Uchi Offline




Beiträge: 965

05.07.2006 07:45
#3 RE: Bravo Jungs Antworten

Ich finde es Schade, das jetzt alles vorbei ist. War doch schön und vor allem schön spannend. Ich fand die Mannschaft auch spitze, auch wenn sie gestern vielleicht ein bißchen überfordert waren. Gegönnt habe ich es Italien aber nicht nach dem Desaster mit Frings. Sowas finde ich total unfair, zumal die mit dem Argentinien-Spiel gar nichts zu tun hatten.

laufchrissi Offline




Beiträge: 727

05.07.2006 09:41
#4 RE: Bravo Jungs Antworten

Ich bin bei Gott kein Fußball-Fan, aber ich fand die Stimmung hier um mich rum super und wir haben auch eine Fahne an der Eingangstür hängen und da bleibt die auch vorerst. Unsere Elf war KLASSE, außer der Wade. Und ich könnte mir vorstellen, daß ein gewisser Verein schon bereut ihm so eine Summe (200.000,-- Eur pro Woche) zu zahlen.

Wenn ich mir vorstelle, gekämpft bis zur letzten Kraft und dann in den letzten beiden Minuten die Tore, ich hätte als Spieler geheult. Und dann könnt Ihr alle mal betrachten, wie die Italiener so weit gekommen sind. Ein unberechtigter Elfmeter, Dreck werfen wegen Frings und außerdem die Mafia im Fußball zu Hause.

Anyway...wir haben alles junge Spieler und die werden wir 2010 in Südafrika spielen sehen.

Zauberhexe Offline




Beiträge: 312

05.07.2006 11:53
#5 RE: Bravo Jungs Antworten


Also ich finde es auch sehr schade, dass wir verloren haben. Ich hätte es unserer deutschen Mannschaft von Herzen gegönnt. Ich bin ja normalerweise kein Fussballfan, aber ich muss zugeben, diese WM hat mich doch sehr begeistert und ich habe mir kein Spiel entgehen lassen. Ich habe mitgefiebert und mich tierisch gefreut, wenn wir ein Spiel gewonnen haben. Gestern Abend war ich nach dem Spiel total traurig und hätte heulen können. Aber da kann man halt nix machen. Immerhin haben wir es ja ins Halbfinale geschafft und das will schließlich auch etwas heißen. Ich drück unserer Mannschaft auch weiterhin die Daumen, wenn wir um den dritten Platz spielen.
LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz