Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Interessantes, Tipps und Tricks
NightShade ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 07:09
RE: MBT Schuhe Antworten

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit MBT Schuhen ?
Ich habe jetzt schon eine Menge gelesen, aber so ganz sicher ob die nun was taugen oder nicht bin ich immer noch nicht.
Die sollen super gegen Rückenschmerzen sein, die Körperhaltung und die Muskulatur verbessern und was weiss ich noch alles.

Kosten aber pro Paar so um die 180.- Euronen.

Uchi Offline




Beiträge: 965

05.07.2006 08:04
#2 RE: MBT Schuhe Antworten

Ich habe ein paar MBT-Schuhe. Ich habe die jetzt auch schon 2,5 Jahre. Anfangs muss ich sagen, kam ich mit den Schuhen nicht so richtig klar. Man braucht eine ganz schöne Weile, um sich daran zu gewöhnen. Es gab hier in Freiberg auch diesen Lehrgang nicht, den man dazu bekommt. Inzwischen bin ich aber ganz glücklich damit und würde sie nicht wieder hergeben.
Würden sie nicht so globig aussehen, dann würde ich mir sicher noch welche kaufen.

Teddysuse Offline




Beiträge: 705

09.07.2006 18:51
#3 RE: MBT Schuhe Antworten

Letzten Sommer haben wir MBT's für meinen Mann (bandscheibengeschädigt) und mich gekauft. Mein Mann kam gleich prima damit zurecht. Ich bin eine Weile ganz schön geeiert auf den Sandalen. Aber nachdem ich mich daran gewöhnt hatte, möchte ich sie nicht mehr missen. Die Bein- und Rückenmuskulatur wird ganz anders beansprucht, als in "normalen" Schuhen. Daher sollte man das Gehen auch ganz langsam steigern - ansonsten gibt es Muskelkater.

Den Gutschein für das Probetraining konnten wir leider aus Zeitgründen auch nicht nutzen. Aber die dazugehörige Lern-DVD hilft schon ganz prima bei der Eingewöhnung.

[ Editiert von Teddysuse am 09.07.06 18:53 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz