Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 OFFENES FORUM
TOMM Offline




Beiträge: 218

09.12.2006 11:00
RE: Weihnachtsmärkte Antworten

Toller Link über alle Weihnachtsmärkte in Deutschland, Neuheiten und Besonderheiten, auch nach Bundesländern sortiert.

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/neuheiten.html


Kaeferfrau Offline




Beiträge: 1.990

10.12.2006 11:48
#2 RE: Weihnachtsmärkte Antworten



Ich habe mir diese Aufstellung nicht angesehen, denn einige Märkte, die wir gestern besucht haben, sind sicherlich drin.

Schön ist es, das tun wir jedes Jahr mit Besuch, den Duft und die Atmosphäre einzuatmen! Zu naschen oder einfach nur zu schauen oder gar staunen! Aber was war das gestern???
Es war nur ein Gewühle, Gedränge und Geschubse!!! Ich habe soetwas noch nicht erlebt! Wahnsinnig viele Menschen, Berliner und sicher sehr viele Gäste wie bei mir auch, waren unterwegs! Leider hat mir das keinen Spaß gemacht, doch zumindest kann ich die Leute verstehen. Das Wetter war mild, niemand ließ sich abschrecken. Der historische Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt war die Spitze! Anstehen, anstehen, anstehen, um überhaupt den Eintritt bezahlen zu können, drinnen nur Gedrängel....
Dennoch, nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!!

Zauberhexe Offline




Beiträge: 312

10.12.2006 21:20
#3 RE: Weihnachtsmärkte Antworten


Ich war gestern auch auf einem Weihnachtsmarkt. Er war rießig. Leider habe ich auch nicht viel davon gesehen, weil da auch wahnsinnig viele Menschen waren und man gar nicht an die verschiedenen Adventsbuden/Häuschen kam um die schönen Ausstellungsstücke zu begutachten. Trotzdem war es nett in geselliger Runde einen guten Glühwein zu trinken und einem die verschiedensten Düfte um die Nase wehen zu lassen. Das Wetter hat zum Glück auch mitgespielt und es war ein schöner Abend. Und im nächsten Jahr werde ich sicher auch wieder einige Weihnachtsmärkte besuchen.

Uchi Offline




Beiträge: 965

11.12.2006 08:01
#4 RE: Weihnachtsmärkte Antworten

Ich gehe mittags manchmal über unseren Weihnachtsmarkt hier. Der ist auch ganz schön.
Aber abends und am Wochenende kann man sich das nicht antun. Ich wäre auch gern mal nach Dresden, aber nach all dem, was ich davon gehört habe, dass man da nur stoßweise laufen kann, da ist das gestrichen.
Irgendwie wird das immer schlimmer, finde ich.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz