Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Ich bin NEU hier, und nun?
Chris_p Offline



Beiträge: 5

14.01.2007 20:11
RE: Neuankömmling Antworten

Hallo an "Alle" ....

ich schleiche schon einige Tage hier in Eurem sehr interessanten Forum rum...
Ich muß sagen es ist sehr interessant und da ich mich entschlossen habe mit Low-Fatt meinen Kilos zu Leibe zu rücken
fand ich hier schon sehr viele schöne Anrgeungen sowie Rezepte
und ich kann mir vorstellen das es auf diesem Weg auch klappen könnte. (wird)

Ich habe vor knapp 1 Jahr das Rauchen aufgegeben (nach 42 Jahren) und das hat mir schon einigen Hüftspeck eingebracht.

Ich bin 58 Jahre alt, verheiratet und Beruflich nicht mehr aktiv, ich bin in Altersteilzeit.
Wenn jemand was wissen möcht, nur her mit den Fragen
bin jederzeit bereit für nette u. faire Unterhaltungen.

Bis dann
liebe Grüsse Christa

Teddysuse Offline




Beiträge: 705

15.01.2007 06:12
#2 RE: Neuankömmling Antworten

Herzlich Willkommen in unserer Runde. Das Aufhören mit dem Rauchen kostet wahrscheinlich immer einige Kilos, ist aber trotzdem viel gesünder. Wenn du magst, kannst du ja beim Mittwochs-Wiegen mitmachen. Viel Spaß hier bei Kilopatra und viel Erfolg beim Abnehmen.

Uchi Offline




Beiträge: 965

15.01.2007 08:24
#3 RE: Neuankömmling Antworten

Hallo Christa,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem kleinen Kreise.
Mit dem Rauchen aufzuhören, das ist so ein Ding. Ich drücke mich da auch schon ein paar Jahre drum und will erst ein bestimmtes Gewicht erreicht haben, damit ich nicht gleich die Panik bekomme, wenn ich die 5 kg zunehme. Irgendwie ist das wohl dann normal.
Aber, du hast es ja jetzt schon geschafft. Ich wünsche dir viel Erfolg beim abnehmen.
LG
Manu

fioretta Offline




Beiträge: 854

17.01.2007 20:21
#4 RE: Neuankömmling Antworten

Liebe Christa!

Auch von mir ein -liches !
Ich hoffe du fühlst dich hier im Forum wohl!

Alles Liebe
Tina

Chris_p Offline



Beiträge: 5

17.01.2007 21:39
#5 RE: Neuankömmling Antworten

Hallo fioretta, Uchi u. Teddysise

lieben Dank für Euer nettes Willkommen.

Wenn ihr Mittwochs Wiegetag macht, würde ich...wenn möglich
gerne mitmachen.

Liebe Grüße
Christa

Teddysuse Offline




Beiträge: 705

18.01.2007 06:02
#6 RE: Neuankömmling Antworten

Supi, dass du gleich beim Mittwochswiegen mitmachst.

Uchi Offline




Beiträge: 965

18.01.2007 07:56
#7 RE: Neuankömmling Antworten

Klar, trage dich da einfach ein.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz