Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Ich bin NEU hier, und nun?
Strickliesel Offline



Beiträge: 4

06.02.2007 13:53
RE: Neu aus Hessen Antworten

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen,
ich heiße Helga, bin 47 Jahre alt, komme aus Hessen, bin verheiratet, und habe zwei Kinder (18 und 16 Jahre alt). Ich stricke und lese sehr gerne, und arbeite stundenweise in einer Bücherei. Alles was mit Ernährung zu tun hat interessiert mich, und so bin ich hier gelandet, und werde mich jetzt ersteinmal ein bisschen umsehen.
lg Helga

Teddysuse Offline




Beiträge: 705

06.02.2007 14:09
#2 RE: Neu aus Hessen Antworten

Hallo Helga,

herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns immer über Verstärkung. Interessiert dich die Ernährung im allgemeinen, oder möchtest du auch abnehmen? Leckere Rezepte gibt es hier jedenfalls genug.

Viele Grüße von Susanne

Strickliesel Offline



Beiträge: 4

06.02.2007 17:49
#3 RE: Neu aus Hessen Antworten

Hallo Teddysuse,
ich gehöre eher in die Kategorie "Gewicht halten", das gibt es bei euch doch betimmt auch.Das fällt mir in letzter Zeit ziemlich schwer. Ich hüpfe immer drei-vier Kilos rauf und runter, und denke, dass ich hier ein paar Tips und Tricks finde.
lg Helga

Strickliesel Offline



Beiträge: 4

06.02.2007 17:51
#4 RE: Neu aus Hessen Antworten

Hallo Susanne,
habe eben erst deinen Namen gelesen, sorry.
Bin halt wirklich noch ganz neu hier.
lg Helga

Teddysuse Offline




Beiträge: 705

06.02.2007 19:06
#5 RE: Neu aus Hessen Antworten

Hallo Helga,

Tipps bekommst du viele hier - schon allein bei den Rezepten. Und wenn du sonst noch Fragen ist - immer her damit. Wir sitzen alle im selben Boot.

Ob Teddysuse oder Susanne - ich höre auf beides

Viele Grüße von Susanne

Uchi Offline




Beiträge: 965

07.02.2007 07:52
#6 RE: Neu aus Hessen Antworten

Hallo Strickliesel,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, es gefällt dir hier bei uns.
LG
Manu

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz