Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Ich bin NEU hier, und nun?
cilli Offline



Beiträge: 5

07.02.2007 12:28
RE: noch ne neue;-) Antworten

Ein freundliches *Hallo* in die Runde wirft;-)

Stöbere schon seid Wochen hier herum und finde endlich den Dreh....mich euch anzuschließen;-).
Heiße Astrid,bin 43 Jahre alt und bin vor kurzem von Essen nach Obernkirchen gezogen.Seid drei Wochen sage ich meinen Kilos den Kampf an;-)

Viele liebe Grüße von cilli

Uchi Offline




Beiträge: 965

07.02.2007 13:16
#2 RE: noch ne neue;-) Antworten

Hallo Cilli,
schön, dass du zu uns gefunden hast.
Wie bzw. warum zieht man denn vom Ruhrpott in die Alpen? Ist ja ein toller Wechsel.
Wie geht es denn bei dir so gewichtsmäßig. Musst bzw. willst du auch abnehmen?
LG
Manu

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)

cilli Offline



Beiträge: 5

07.02.2007 13:35
#3 RE: noch ne neue;-) Antworten

Hallo Uchi;-)),


halt der Liebe wegen bin ich weg aus dem Ruhrpott*g*Obernkirchen liegt im Schaumburger-Kreis.Sehr ländlich hier,aber wunderschön;-)

Tja,ich muss ne Menge abnehmen..*mal an sich runna schaut*so 30 Kilo wären nicht schlecht;-)aber langsam mit den Pferden...immer Schritt für Schritt...Kilo für Kilo;-)

Eure Hp/Forum habe ich durch Zufall vor Wochen entdeckt und fand sie einfach nur toll.Schön übersichtlich;-)

lg cilli

Teddysuse Offline




Beiträge: 705

07.02.2007 14:49
#4 RE: noch ne neue;-) Antworten

Hallo Cilli,

herzlich Willkommen fast aus der Nachbarschaft. Ich komme aus Bad Oeynhausen, aber mein Mann kommt aus dem Schaumburger Land.

Wenn du magst, kannst du ja beim Mittwochswiegen mitmachen. Vielleicht hilft es dir ja auch. Wir freuen uns über jeden Mitkämpfer.

[ Editiert von Teddysuse am 07.02.07 14:51 ]

Viele Grüße von Susanne

fioretta Offline




Beiträge: 854

07.02.2007 23:28
#5 RE: noch ne neue;-) Antworten

Ein herzliches auch von mir! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen und hoffe du fühlst dich hier wohl!

Liebe Grüße
Tina

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz