Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Ich bin NEU hier, und nun?
angel59 Offline

27.04.2007 17:53
RE: Ich möchte auch kurz hallo sagen Antworten

Ich möchte auch ein ganz herzliches Hallo sagen und mich kurz vorstellen, obwohl ich ja eigentlich nicht der große Schreiber bin.

Ich bin 47 Jahre alt komme aus NRW, habe zwei erwachsene Kinder und arbeite als Disponentin im Kundenservice.

Da ich mich entschlossen habe, meinem Hüftgold zu Leibe zu rücken, aber auch keine Waage besitze und auch nicht vorhabe mir eine solche zuzulegen, habe ich keine genaue KG Vorstellung sondern möchte nur wieder in meine alten Hosen passen.

Ich finde diese Seite super klasse und sehr informativ und hoffe, daß ich mich hier ein wenig informieren darf.

Ich werde nicht sehr oft dazu kommen vorbeizuschauen, da ich meist bis in die Abendstunden arbeite und nur am Wochenende mal ein wenig Zeit für mich habe.
Aber wenn ich darf schaue ich gerne immer mal vorbei.

Viele Grüsse
angel

[ Editiert von angel59 am 28.04.07 10:27 ]

Teddysuse Offline

27.04.2007 18:40
#2 RE: Ich möchte auch kurz hallo sagen Antworten

Hallo Reiki,

herzlich Willkommen. Wir freuen uns über jede Verstärkung. Viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg beim Abnehmen.

Viele Grüße von Susanne

angel59 Offline

27.04.2007 19:35
#3 RE: Ich möchte auch kurz hallo sagen Antworten

Vielen Dank für die nette Begrüssung

fioretta Offline

28.04.2007 21:23
#4 RE: Ich möchte auch kurz hallo sagen Antworten

auch von mir, wenn auch etwas verspätet!
Viel Erfolg beim Kampf gegen die Kilos. Schlanke Rezepte findest du bei uns zu Hauf!

Tina

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz