Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 Fragen und Anregungen rund um Kochtopf und Rezepte
angel59 Offline



Beiträge: 5

30.04.2007 05:38
RE: Königsberger Klopse LOW Fett 30? Antworten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Bitte, wie bekomme ich Königsberger Klopse Low Fett 30 zubereitet?

Da ich erst gerade angefangen habe mit Low Fett 30 wäre ich für eine Hilfestellung dankbar. Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

Da ich noch Gehacktesklopse, vorgekocht und eingefroren habe, würde ich gerne wissen, wie ich diese Low Fett 30 zubereiten kann.

Ich habe sie mit Rindergehacktes, Brötchen und Ei zubereitet und dann eingefroren und möchte diese ungern entsorgen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Gruß
angel59

Teddysuse Offline




Beiträge: 705

30.04.2007 11:08
#2 RE: Königsberger Klopse LOW Fett 30? Antworten

Hallo Angel,

schau mal in dein Postfach Noch ein Tipp: auf der Seite www.fettrechner.de kannst du alles eingeben und dann schauen, wo du fettmäßig stehst.

Viele Grüße von Susanne

angel59 Offline



Beiträge: 5

30.04.2007 11:15
#3 RE: Königsberger Klopse LOW Fett 30? Antworten

Hallo liebe Susanne,

danke für die schnelle Nachricht, in mein Postfach habe gesehen aber leider nichts entdecken können, ev. mach ich ja etwas falsch. Na ich schau gleich noch mal.

Das mit dem Fettrechner ist eine gute Idee. Vielen Dank.

Viele Grüsse
angel

Teddysuse Offline




Beiträge: 705

30.04.2007 11:22
#4 RE: Königsberger Klopse LOW Fett 30? Antworten

Hallo Angel,

jetzt müsste was drin sein . Es hat leider etwas länger gedauert ...

Viele Grüße von Susanne

angel59 Offline



Beiträge: 5

30.04.2007 11:26
#5 RE: Königsberger Klopse LOW Fett 30? Antworten

Ja ich kann die Nachricht jetzt sehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz