Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Ich bin NEU hier, und nun?
steffi67 Offline



Beiträge: 4

13.01.2008 20:03
RE: Möchte mich vorstellen Antworten

Hallo dachte mir ich sage mal GUTEN ABDEND an alle die hier im Forum sind. Nur wer ist denn eigentlich so da??? Die Aktivitäten hier auf der Seite sind im Augenblick nicht so doll,oder? Aber vielleicht ist ja doch der eine oder andere da.
Ich heiße stephanie,bin fast 41 jahre alt, verheiratet ohne
kinder( denn streß wollte ich nicht ) und lebe im großraum berlin.Koche gern, sammle kochbücher ( die mir mein lieber eheman immer schenkt) und bin im allgemeinen zufrieden.Nur ein
wenig weniger auf die waage möchte ich bringen.Hatte vor 8 jahren mal 102KG war schon runter auf 75KG, aber irgendwie
sind es jetzt wieder 83KG und ich ziehe die reißleine.
werde hier heute noch ein bißchen stöbern und sage

tschüß eure neue
steffi

Uchi Offline




Beiträge: 965

14.01.2008 07:56
#2 RE: Möchte mich vorstellen Antworten

Hallo Steffi,
schön, dass du hierher gefunden hast. Ja, leider ist hier nicht mehr viel los, besser gesagt, fast nichts. Warum auch immer das so ist. Vielleicht bringst du ja wieder ein bißchen Leben rein.
Du kannst hier massig tolle lowfett-Rezepte finden. Stöbere einfach mal rum.
LG
Manu

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)

steffi67 Offline



Beiträge: 4

14.01.2008 19:45
#3 RE: Möchte mich vorstellen Antworten

Hallo,vielen Dank für die Begrüßung.Ja, wo sind denn alle hin?
Kenne dieses Forum schon länger und habe mich aber bisher nicht angemelet.Doch ich war sehr verwundert dass so viel inaktive hier sind und ich wollte unbedingt herausbekommen,
warum dass so ist.Gebe zu, bin auch noch in einem anderen Forum aktiv und dort schreibt man sich mehr.
Ich stelle mal eine Frage ... wer kann mir einen Tipp geben,
dass ich nicht schon morgens im 8 Uhr 10 meine Frühstücksration verspeist habe und immer noch Hunger habe?
Wohlgemerkt kein weissbrot oder so, nein Vollkornbrot ,ein Stück Obst und Gurke und immer noch Hunger.Am zhu wenig trinken liegt es glaube ich auch nicht, da achte ich drauf.
Hoffe auf ein paar Antworten und sage schon mal Danke
LG Steffi

Uchi Offline




Beiträge: 965

16.01.2008 08:29
#4 RE: Möchte mich vorstellen Antworten

Weiß auch nicht so richtig, warum sich das hier so geleert hat. Verstehe ich auch nicht so richtig.
Ich bin auch noch in anderen Foren, ist doch nicht schlimm. Muss da immer dran bleiben, damit ich die Motivation nciht verliere.
Wie lange betreibst du das denn mit dem Frühstück schon so? Vielleicht musst du mich erst dran gewöhnen.
Ich habe vor einigen Jahren zum Frühstück daheim schon ein ganzes Brötchen gegessen und auf Arbeit dann nochmal.
Inzwischen esse ich daheim ne Scheibe Knäckebrot mit Honig und auf Arbeit meistens nur Obst. Komme jetzt damit ganz gut klar. Aber das dauert sicher ne Weile, bis man sich dran gewöhnt hat bzw. der Körper sich drauf eingestellt hat.

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch. (Erich Kästner)

steffi67 Offline



Beiträge: 4

17.01.2008 19:21
#5 RE: Möchte mich vorstellen Antworten

Hallo,
ja also mit dem frühstück ist das seit dem ich im büro bin,seit ca.1 jahr.
bin aber jetzt in der woche erneut am probieren und habe
von einem lf- wochenplan eine zusammenstellung geprobt, die ganz ok ist: 150g obst, 150ml milch und 3-4 haferflocken, etwas honig dazu, also selbstgemachtes müsli und das schmeckt
je nach lust und laune mit dem obst gut und macht dann auch
pab-satt.
Denke damit komme ich jetzt klar und mittags gibt´s dann rohkost und etwas stulle.

Dank für interesse und bis dann, viel erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Steffi

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz