Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 Ich bin NEU hier, und nun?
karinchen Offline



Beiträge: 35

29.04.2008 19:45
RE: Hallo, ich versuch es nochmal Antworten

Hallöchen,

ich war schon mal vor längerer zeit hier im Forum und habe mit lf30 ca 4 kg abgenommen, aber immer Hunger gehabt. Dann bin ich zu Montignac umgestiegen und das Abnehmen war ganz leicht und ich war immer pappsatt. Leider hakt es jetzt nach 10 kg. Da jetzt mein Freund sehr auf Colesterin achten muss und kein Fett mehr essen darf versuche ich es jetzt halt auch nochmal mit lf30. Das essen ansich war ja immer supergut. nur für mich Vielfraß einfach ein bisserl wenig. Ich hoffe, ich komme trotzdem wieder gut damit zurecht und hoffe auf eure Unterstütung.

Nun zu mir: Bin 45 Jahre alt, 168 cm und wiege momentan 71,6 kg. Ich möchte gerne auf 65 kg runter.

So jetzt schmöker ich erstmal. Leider ist hier ja gar nichts mehr los.

:bauch:

poofoo Offline



Beiträge: 277

06.05.2008 11:57
#2 RE: Hallo, ich versuch es nochmal Antworten

ja leider ist hier echt kaum noch was los.

muss mir da auch selber an die nase packen. aber seitdem ich letztes jahr schwanger war und jetzt mama, komme ihc kaum noch dazu hier mal reinzuschauen. heute ist echt mal wieder ein ausnahme.

will und muss jetzt auch langsam wieder anfangen. die kleine ist jetzt ein halber jahr alt und sitzt schon langsam mit am tisch und da soll sie sehen, das mama und papa auch gute sachen essen

VG Jessika

Ich habe schon ein Neopet. Du auch ? Nein? Dann klick hier.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz