Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 Interessantes, Tipps und Tricks
Rostia Offline



Beiträge: 2

08.10.2019 16:36
Suche Tipps für Fettabsaugung Antworten

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch ein paar Tipps geben, wie ich eine Fettabsaugung am besten machen kann, habt ihr noch Tipps dazu?

LG

Pakett Offline



Beiträge: 2

08.10.2019 18:39
#2 RE: Suche Tipps für Fettabsaugung Antworten

Wenn du dabei bist eine Fettabsaugung zu machen, kann ich dir gerne auch empfehlen erstens eine Beratung machen zu lassen, so eine Beratung kannst du natürlich von einem Chirurgen bekommen. Also falls du in der Nähe von Hamburg bist, kann ich dir empfehlen die Chirurgie von Dr. Armin Rau zu besuchen und auf https://www.dr-armin-rau.de/fettabsaugung-hamburg/ kannst du auch seine Homepage finden!

Dort bieten sie verschiedene Arten von chirurgischen Eingriffen an, so auch Fettabsaugung, schon nützliche Infos kannst du auch auf seiner Homepage bekommen, aber am besten wäre eine persönliche Beratung, um zu sehen, was das beste für dich ist!

LG

bubaa Offline



Beiträge: 6

23.01.2020 20:10
#3 RE: Suche Tipps für Fettabsaugung Antworten

Eine Fettabsaugung kann manchmal sehr gut sein, daher falls du immer noch auf der Suche nach einer Praxis für die Fettabsaugung bist, kann ich dir empfehlen sich online für eine Beratung schlauzumachen. Selbst kann ich dir empfehlen eine Praxis in Braunschweig zu besuchen und mehr Informationen über ihre Arbeit bekommst du auf die Seite von https://plastischechirurgie-braunschweig...tverkleinerung/

Dort habe ich wegen meinen Rückenschmerzen eine Beratung , so auch eine Brustverkleinerung bekommen. Mit meinen "neuen" Brüsten bin ich echt zufrieden und kann sagen, dass sie echt gut in ihrer Arbeit sind.

Sie bieten verschiedene chirurgische Eingriffe und mehr Informationen zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage natürlich.

LG

bubaa Offline



Beiträge: 6

05.02.2020 19:34
#4 RE: Suche Tipps für Fettabsaugung Antworten

Haben dir meine Tipps geholfen? :)

gimland Offline



Beiträge: 2

05.02.2020 19:37
#5 RE: Suche Tipps für Fettabsaugung Antworten

Bist du immer noch auf der Suche nach einer Fettabsaugung oder hast du schon eine hinter sich? Falls du immer noch auf der Suche nach Tipps bist, möchte ich dir auch dabei eine Hilfe sein und empfehlen einen Blick bei Prof. Dr. med. Christian Herold eine Beratung zu vereinbaren. Bei dem Facharzt für Ästhetische, so auch plastische Chirurgie, so auch Handchirurgie kannst du eine Fettabsaugung Bremen bekommen.

Die Preise ihrer Arbeit sind echt gut und die Endresultaten ebenfalls, solltest du interessiert sein, kann ich dir empfehlen auch seine Seite für mehr nützliche Informationen mal zu besuchen!

LG

Rostia Offline



Beiträge: 2

07.05.2020 11:59
#6 RE: Suche Tipps für Fettabsaugung Antworten

Danke für eure Tipps mal! :)

Camembert »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz