Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 11 mal aufgerufen
 Interessantes, Tipps und Tricks
gimland Offline



Beiträge: 2

15.02.2020 23:50
Pflege zu Hause Antworten

Moin alle zusammen,

kann mir jemand ein paar Tipps zu dem Thema Pflege zu Hause geben, ich möchte so meine Eltern pflegen lassen, jetzt suche ich nach Tipps und einer guten Agentur.

bubaa Offline



Beiträge: 6

16.02.2020 12:05
#2 RE: Pflege zu Hause Antworten

Sicherlich hast du bis jetzt deine Antwort auch bekommen, aber solltest du immer noch Hilfe bei der Pflege zu Hause brauchen, kann ich dir auch empfehlen erstens das Pflegezubehör, wie zum Beispiel auch ein Pflegebett zu besorgen.

Mit sowas wird die Pflege zu Hause viel erleichtert und auf https://www.pflegebetten-24.de/pflegebet...ehenverstellbar kann man auch verschiedene Pflegebetten zu echt guten Preisen bekommen. Dort habe ich mithilfe ihres Ratgebers ein Pflegebett gefunden, dass man auch der Höhe nach verstellen kann.

Es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihr online Angebot zu werfen, ansonsten viel Glück bei der Pflege.

LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz