Hallo! Ich bin Gast..und an dieser Stelle mal ein Lob für Eure Seite! :-) Ich mache mein Hähnchen süß-sauer...mit frischer Ananas (muss nicht sein,wenn es schnell gehen soll!) ,extra Paprika,manchmal auch noch Bambus (aus der Dose)..und Tongku-Pilzen (getrocknet,am besten schon rechtzeitig einweichen)....dazu dann noch den super leckeren Basmatireis von Lidl (der in der rosa Packung)...und natürlich Knorr ;-)!Ich habe schon so manches Lob für dieses Essen bekommen...,dabei ist es soooo einfach..!Probiert es doch mal aus! Liebe Grüsse,Nicole!
Hallo! Ich bin Gast..und an dieser Stelle mal ein Lob für Eure Seite! Ich mache mein Hähnchen süß-sauer...mit frischer Ananas (muss nicht sein,wenn es schnell gehen soll!) ,extra Paprika,manchmal auch noch Bambus (aus der Dose)..und Tongku-Pilzen (getrocknet,am besten schon rechtzeitig einweichen)....dazu dann noch den super leckeren Basmatireis von Lidl (der in der rosa Packung)...und natürlich Uncle Ben's ;-)!Ich habe schon so manches Lob für dieses Essen bekommen...,dabei ist es soooo einfach..!Probiert es doch mal aus! Liebe Grüsse,Nicole!