Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 Fixe von Nixe
sil Offline




Beiträge: 1.664

23.08.2002 20:52
RE: Käsetortellini von Aldi mit shrimps Antworten

Die leckeren frischen Käsetortelline v. Aldi lasse ich immer ein paar Minuten in Gemüsebrühe (aus d. Glas das Pulver) ziehen und habe so eine leichte u. sättigende Mittagsmahlzeit. Den Rest mache ich abends o. 1-2 Tage später immer mit einer Milch, Curry, Senf, Pfeffer, Kräuter Soße (die etwas m. Mondamin angedickt) u. werfe noch ein paar Erben, Mais u. Shrimps in die Soße u. übergieße die Tortellini. Lecker! Oder frische Pilze, Zwiebel, Lauch m. 1 TL Öl in der Pfanne anbraten, mit Milch ablöschen und die o.g. Gewürze u. Shrimps rein.
von anonymus cookinus

mama62 Offline




Beiträge: 650

25.04.2004 12:24
#2 RE: Käsetortellini von Aldi mit shrimps Antworten

Habe die leckeren Käsetortellini heute einfach mit der Tomatensoße Neapolitana in einem Mikrowellengefäß erwärmt. Nach 5 min konnten wir essen und die Kinder und ich sind gut satt geworden.
Zum Nachtisch gabs Obst und ich habe wirklich nicht das Gefühl, das was gefehlt hätte.

Zauberhexe Offline




Beiträge: 312

25.04.2004 15:14
#3 RE: Käsetortellini von Aldi mit shrimps Antworten

:kuesschen:
Eure beiden Variationen klingen ausgesprochen lecker. Da muss ich mich ja Morgen dirket mal zu Aldi bewegen und mir diese Käsetortellini holen. Ihr habt mir richtig Apetitt gemacht. Bin immer dankbar für solche Anregungen, da mir oft gar nix mehr einfällt, was ich fettarmes kochen könnte und was dann auch noch schnell zubereitet ist. Hoffe, ihr habt noch mehr solcher Ideen.

Liebe Grüße

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz