Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.505 mal aufgerufen
 DIE IDEE von Kilopatras Traumschiff
sil Offline




Beiträge: 1.664

25.08.2002 11:29
RE: DIE IDEE VON KILO Thread geschlossen

Kilopatras LowFett30-Kochbuch" ist keine kommerzielle Seite, sondern eine Board "von uns für uns"

die Seite ist zum Teil einfach nur aus Spass entstanden und zum Teil deshalb , weil wir uns geärgert haben, dass es fast nur kommerzielle Seiten gibt, oder eben keine auf die wir als Betroffene wirklich Einfluss haben.

und darüber, das betroffene Frauen, Rezepte über Rezepte posten, die dann in Kochbüchern landen, die sie dann selbst kaufen müssen.

mit dem Gemeinschaftsprojekt "Kilopatras LowFett Kochbuch" wollen wir ,dass für alle endlich eine gesammelte, freiverfügbare, Rezeptdatenbank da ist, die auch jeder mit aufbauen , erweitern und nutzen kann.
sozusagen ne Rezeptetauschbörse.

und "wir" das sind die Frauen, die daran mittlerweile regelmässig an Kilopatra mit "arbeiten".

Wir denken das steht uns und euch, mir und dir, auch zu, endlich mal was kostenlos zu bekommen/ bzw,zur Verfügung zustellen, nachdem wir alle jahrelang genug in die Diätindustrie gesteckt haben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz