Hier nur Einkaufstipps für LIDL, REWE und Andere eintragen!
und bitte nur Low Fett : und möglichst mit Nährwertangaben ! und evt. was sonst noch in diesem Zusammenhang interessant für uns ist (Fettwaagen, Pulsmesser etc.)
später kann vielleicht eine komplette zip Datei zum Download erstellt werden, wenn jemand blickt wie es geht(!) Die Liste kann dann auch auf allen andern LF-Foren veröffentlicht werden.
schmeckt lecker , ausserdem verlangsamt filtercafe u.U. den fettabbau, deshalb soll man lieber espresso oder coffeinfreien kaffee trinken. na und ich trinke meinen espresso mit 0,3%iger Milch, dann hab ich einen superleckeren milchkaffee!
Hai! PENNY-Markt Fruchtjoghurt, 0,3% Fett - genauso lecker wie der vom Aldi! Pflaumen-Rahm-Kuchen aus der Tiefkühltheke (in einer gelben, rechteckigen Verpackung, aber Achtung: Die anderen Sorten sind nicht lf!) Sowas wie Actimel, aber in der "Billigversion" gibbet in den Sorten Natur, Orange und Waldbeer. Guten Hunger und eine ebensolche Nacht wünscht Cassandra
schmecken, finde ich, noch besser als die fettarmen schipps!
Hi, bin da grad drauf gestoßen, sind die echt LF???....Das wär ja super, stehen denn da Nährwertangaben drauf, oder woher weisst du das? Wenn ich mich richtig erinnere stehen da keine drauf.